Beiträge von Klopfer

    Hat sich erledigt!
    Einmal neu gebootet und die Systemzeit wieder auf Stand gebracht, denn die hatte sich völlig verstellt (keine Ahnung warum).
    Nun läuft alles wieder!
    Es lebe Windows ;)

    Ich ärgere mich immer wieder, wenn ich in einem WU gut Waren verkaufe muss ich mehrere Mio. Steuern zahlen. In anderen WU bin ich durch bauen, forschen ect. genug im Minus, dass keine Steuern zu zahlen sind.


    Mein Vorschlag wäre ein Steuerjahresausgleich, bei dem alle Einnahmen und Ausgaben von 12 WU gegengerechnet werden und dadurch ein Jahressteuersatz errechnet wird.
    Wenn man in Laufe der 12 WU mehr Steuern gezahlt hat als beim Steuerjahresausgleich berechnet, bekommt man die Differenz zurück und umgekehrt, obwohl man wohl nie zuviel Steuern zahlen wird.


    Jetzt kann man noch darüber nachdenken, ob alle Kosten in die Berechnung einfließen, oder ob z.B. die Kosten für Forschung außen vor sind.


    Was haltet ihr davon???


    P.S.: Keine Ahnung, ob es schon einmal so ein Thema gab. Ich war einfach zu faul zum suchen :D

    Leider bekomme ich mit keinem meiner Browser einen Sicherheitscode angezeigt :(
    Da ich nun ein paar mal einfach "Enter" gedrückt habe ich zu alle dem mein Zugang temporär gesperrt ?(