Beiträge von Herbie

    Jo, danke Amanda. Ich werds wohl so halten, erstmal Kohle scheffeln, dann upgraden. Hab mal zurückgesetzt und bis jetzt läufts ganz gut.


    Zum Thema Handbuch....habs mir schon online angeschaut, leider hab ich wohl ne alte Version vom Acrobat Reader, er zeigt mir nur 2 Seiten an, die restlichen sind leer und ich kann hier nix neues installieren, is der Firmenrechner.

    Tja, Handbuch wäre toll, nur wie schon gesagt, kann ich nur vom Firmenrechner rein und wenn ich was runterlade, krieg ich einen auf den Deckel.


    Edit: Ups, sorry, hab grade gesehen, dass es das auch als PDF gibt, allerdings hat beim Laden mein Rechner aufgegeben X(


    So, noch ein Edit. Ich kann ganze 2 Seiten vom Handbuch lesen, alle anderen Seiten sind leer und er schmeisst mir ne Fehlermeldung raus.


    Und noch ne Frage ... wie schaffe ich es, dass meine Holzbretter im Baumarkt gekauft werden? Liegen im Produktlager und gammeln vor sich hin.

    Meinst du den Java-Chat? Da ich vom Firmenrechner aus hier her komme, hab ich nur den...


    Hab aber noch ne Frage:
    Eigentlich, obwohl ich produziere und verkaufe hab ich eigentlich nur Verlusst. Wenn dass so weitergeht, kann ich wieder resetten, weil ich kein Geld mehr habe ;( ist dass normal?

    Danke hast mich warscheinlich vor dem finanziellen Ruin gerettet :D


    Ne, mal ehrlich, als ich den Preis fürs Forschungsgebäude sah, bin ich erstmal rückwärts vom Bürostuhl gefallen, werde wohl noch ne ganze Weile warten, bis ich mich da ran wage.... ;)

    Moinsen!


    Bin auch neu hier und hab ebenfalls ne Frage:


    Wie schaffe ich es, die Qualität meiner Rohstoffe zu erhöhen? Hab nirgendwo was darüber gefunden.