Beiträge von El Simpson Productione

    grundsätzlich isses ne gute Idee,allerdings mindestens 3 Jahre alt....
    abgesehn davon dass du nix von der Quali erwähnst.....
    aber der echte Haken liegt bei der Konventionalstrafe
    da setzt ich als cheater doch glatt 20 Angebote am Anfang eines Monats drauf und nehm se mit meinem 2.Account an um die Strafe zu kassieren!!!!
    und nur 1 Angebot annehmen wäre auch quatsch
    da sind dann die Mengen insgesamt zu gering
    ausserdem sollte der Verkäufer den Transport übernehmen,sonst gibbet garkein Unterschied..........

    man braucht dochschon Stahl *fg
    + gummi+alu+elektromotor+++++++++
    und der nachteil sind die vk-mengen und die tatsache dass die pkwPreise extrem schnell sinken
    Ich mein wenn man die anderen Preis=magen erhöhen würde und z.b.im haushaltsladen die Palette ausdünnen würde(.......sonnencreme,Waschmittel.....)
    oder det proddeverfahren verbessert(1 erdöl = 2 sonnnencreme)würd da schon was gehn
    vll noch fürn elektroladen Handys(elektrisches Bauteil+Plastik)für 20k
    +2,5k pro Wu für 24 WU(=Vertrag)
    gut wäre dann auchnoch ein superstore
    d.h. man kann 2 Artnahe Geschäfte zusammenlegen,wenn beide auf 10 sind(Superstore auf 5)und diese aneinanderliegen
    z.b.Haushalt+Elektro,Lebensmittel+Café
    zusätzlich.....man kann sich für den Superstore 10 Produkte aussuchen die man dann auch bedienen muss