Beiträge von Logical

    Jetzt hab ich mal einen Vorschlag.


    Wenn ich in meinen Läden auf z.B. Milch gehe damit ich die Angebote auf dem Markt sehe, muß ich danach wenn ich nichts kaufe ja den "Zurück"-Button des Browsers nehmen damit ich wieder in meinen Laden komme. Wenn ich das aber bei Firefox mache dann wird der Chat unten ausgeblendet. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit auf dem Markt einen Button zum Laden zurück zu programmieren.

    Zitat

    Original von Amanda Grayson
    Habe in der Speedversion Leute gesehen, die pleite gegangen sind, weil sie eine Nacht geschlafen haben und die Preise für Holzmöbel um fast 2 K 'runtergegangen sind. Lager voll, Shoppingwert am Boden, Ihr kennt das... *g*


    Also ich bin dieses Wochenende nicht so dazu gekommen die Speed-Runde auszunutzen. Trotz allem habe ich nicht pleite gemacht, bin sogar noch um 2 Plätze gestiegen in der Highscore. Gut, es mag nicht alles so leicht oder genauso gehen wie in den normalen Runden, aber trotzdem das ich erst die 2. normale Runde dabei bin mache ich trotz Schlaf und Abwesenheit in der Speedrunde nicht pleite.
    Und mal im Ernst, :D, Planung ist bei der Speedrunde einfach alles, da darf man sich halt dann keine Patzer erlauben und muß genau vorausplanen. ;).
    Ich persönlich freue mich auf Januar, da kann man mal richtig ausbauen und so verschiedenes durchprobieren und es dauert nicht ganz so lange wie in der normalen Runde.

    Hmmm.... das heißt also das ich gleichzeitig mit dem Forschungslevel auch Qualität forschen muß, denn sonst kann ich keine Termingeschäfte annehmen. Denn bin ich mal über Forschungslevel 5 brauche ich Qualität dafür.

    Hallo,
    also mal eine technische Frage.. weil so ganz will ich es nicht verstehen. Da steht bei Zeitung ein Termingeschäft das ich erfüllen könnte:

    Zitat

    Die Firma Global Export eG sucht dringend:
    Milchkaffee mit QL 0 bis zum 4/43


    Ok, ich selbst habe nicht geforscht und stelle Milchkaffe QL 0 her. Also nichts wie ran an mein erstes Termingeschäft (auch wenn es nicht grün unterlegt ist, aber geforscht habe ich ja keinen QL und in diesem Fall auch keine QL für Milchkaffee)
    Dann die Meldung:

    Zitat

    Fehler: Dieses Termingeschäft steht nur Spielern mit einem Forschungslevel zwischen 0 und 5 zur Verfügung.


    Ja, welche Forschung ist denn jetzt gemeint???? QL-Forschung wäre ja bei mir noch 0, lediglich die Produkt- und Gebäudeforschung wäre höher, also warum ist dieses Termingeschäft für mich nicht möglich????
    Danke für Eure Hilfe
    Logical