Beiträge von Grunwaldonline

    Suche in dieser Runde Lieferanten für slow und speed:


    Bilderrahmen
    Holzmöbel
    Holzbretter in der slow ab ql 0 und in der speed ab ql 18
    Holzleitern
    Werkzeug


    Suche in dieser Runde Lieferanten für speed:


    Dreirad
    Holzloks
    Murmeln
    Hefte
    Karton
    Papier ab ql 6
    Zeitungen



    Wo keine Qualität angegeben ist, ist diese egal, über Menge und Preis können wir verhandeln.



    Gruß


    Sven

    Zitat

    Original von Zetlan


    also kommt gesund wieder und sieh zu das du denen klar machst, dass du inet brauchst! :)


    ja kann ich mich nur anschließen, das mit dem Klarmachen ist ja einfach, es ist ja nachgewiesen, dass IT spielen den Heilungsprozess fördert und der Gesundheit auf die Sprünge hilft :D :D

    Also, dass dort was unternommen werden sollte finde ich auch!!
    Die Idee von meinem Schatz finde ich gut, aber nicht optimal. Dann hatte ich eine eigene Idee, die in etwas so aussah:
    Man verkürzt zum Rundenende, die Zeit bis zur Pleite, statt 96 wus 48 oder sogar nur 24. Das allerdings nur, wenn man ein Forschungsgebäude betreibt, ansonsten bleibt man bei den 96.
    Jetzt habe ich die Idee von Thomas gelesen und finde die einfach einfacher als meine und daher auch besser. Außerdem wäre die Lösung ja auch genauso in der slow umsetzbar.


    Gruß


    Sven


    PS. Wäre schön wenn sich da was tut bis zum nächsten Rundenende, ist ja noch etwas Zeit ;)

    Zitat

    Original von Fun-World


    Und wenn ich es am Markt nicht mehr losbringe, fahre ich die Produktion automatisch zurück, sollte man zumindest annehmen :P


    Naja das sollte doch auch schon gelten bei, "wenn ich am Markt nichts mehr verdiene, fahr ich die Produktion zurück", oder? (daher gegen eine Kopplung an die Herstellkosten!!)


    Gruß


    Sven

    Zitat

    Original von Zetlan


    du mußt nicht warten bis du pleite gehst. du kannst deinen account auch per hand unter "Einstellungen" resetten und schwupp hast du wieder 2,5 mio und darfst ne neue karte generieren.


    Basti, kleine Anmerkung, durch das Resetten bekommt man nicht die Möglichkeit die Karte neu zu generieren.


    Gruß


    Sven

    Hier noch die Liste der Leute auf den Gruppenfotos:


    Andree (Lukkyp/Trucker), Sabine (rasso71/rasso), Jörn (GRS/KFR), Jörg (Jo), Carsten (World Inc.), Päule (Intershop), Bastian (Zetlan), Jérôme (arret), Michael (MDGsche), Antje (antjes), André (vanselow), Sascha (h.b.c.) achso und Heidrun (Heide-Menia/Runi) sowie Sven (Grunwaldonline)


    dann waren noch dabei:
    Kerstin, Andrea und eine Tigernacktschnecke




    So wer möchte darf raten wer wer ist.
    Einfach einen pn mit Euren Vermutungen an mich schicken, ich antworte Euch dann obs richtig oder falsch ist. Damit es einfacher wird nehmt bitte das erste Gruppenfoto dazu.

    Hallo Zusammen,


    von allen die Interesse am Treffen gezeigt haben, zugesagt haben oder noch nicht endgültig abgesagt haben und von denen ich eine Emailadresse hatte, haben gestern Abend einen Email mit weiteren Infos und einer Wegbeschreibung bekommen.


    Falls ich jemanden vergessen haben sollte, bitte melden.


    Es können sich natürlich auch noch neue Interessenten melden.


    Gruß


    Sven

    Ja, warum nicht GRS. Die Basis-Lager (also die, die man bein start schon hat) würde ich dabei ausklammern. Bei den anderen Lager könnt ich mir auch vorstellen, dass man sie baut und upgraden könnte wie z.B das Forschungsgebäude. In der Zeit des upgradens ist dann keine Einlagerung möglich, das muss man halt berücksichtigen. Entweder man lagert in der Zeit nicht soviel oder mann muss halt die höheren Lagergebühren (Strafe) zahlen.