Beiträge von World Inc.

    Hallo allen Fan's und Lieferanten und Kunden von World Inc.


    so nun ist es soweit...........ich habe ab heute entlich 3 Wochen urlaub.
    Fahre ab Freitag für 2 wochen wech...........ob ich on gehen kann weiß ich noch nicht aber ich denke schon da ich mein Notebook mitnehemen werde.
    Also können alle Lieferanten gern weiter liefern.
    Ändert sich was sage ich noch bescheid.


    So machts gut bis denne.


    Gruß euer world.

    mach bloss nicht so ein scheiss, mach lieber den Markt wieder größer:-)


    Steuern anheben tut deutschland schon genug da braucht die IT welt das auch nich.


    Gruß Carsten

    Prode ich alles nicht schneider sorry.


    habe es auch hier mal versucht mit suchen , am besten was das dauerhafte nörgeln im chat jetzt kommt das der Draht in guten Mengen zu mir(auch der stahl danke an dieser stelle)


    Gruß World

    Idee finde ich nicht gut noch mehr meldung vom Automailer:-)


    Würde mich nur nerven(leichter anfall von Prollen)


    Mal ernst, finde es es nicht sindvoll diese so zu machen also lasst es so wie es ist.


    Gruß Euer World/Prollworld

    gibt es überhaubt urlaub von IT?:-)*fg*


    Wünsche ein baldiges wieder kommen und "steuersenkungen" für alle damit du nicht so viel urlaub machst:-)


    Gruß Euer world

    Hallo,


    ich bin auf der suche nach guten Lieferanten für :
    K.-erz und Draht Ql egal.
    Diese wird bis LVL 34 benötigt bin zur zeit bei lvl 29 würde ein Tag vorher bescheid geben.


    Stahl wird immer gesucht QL egal.


    Gummi wird ab lvl 34 benötigt
    zur Zeit neheme ich Plastik ab aber auch nur bis ich bei LVL 34 bin.


    Einfach PN schreiben Liefermengen und Preisvortellung


    World Inc.


    Gruß carsten

    (05:13:08) • [WT]MDG|Hg is now known as [WT]MDG
    (05:13:08) • [WT]MDG is back from: Bin im Bett, solltest du da nicht auch hin? (been away for 6h 43m)
    (05:30:07) ([WT]MDG) Moin!
    (05:41:01) • [WT]MDG is now known as [WT]MDG|Hg
    (05:41:02) • [WT]MDG|Hg is now auto-away after 10m idle
    (05:59:04) • [WT]MDG|Hg is now known as [WT]MDG|Tschule
    (05:59:04) • [WT]MDG|Tschule is now away: Bin in krasse Tschule von Technik weiste? Is wichtig? Dann schreib Querry! (stdok darf auch)



    Hier mal ein kleiner auszug aus dem "sinnlosen"Wechsel, mann bemerke das es auch super wichtig ist morgens um 5Uhr allen bescheid zu geben:-)



    Gruß World

    [11:14] *** [WT]MDG|Brumbrum is now known as [WT]MDG


    [11:15] *** mode/#itycoon [+qo maikelcoke maikelcoke] by [IT]Bot


    [11:15] <[IT]mauzucchero> :P


    [11:20] *** [WT]MDG is now known as [WT]MDG|Hg


    [11:26] *** mode/#itycoon [+ao JW_afk JW_afk] by [IT]Bot


    Das ist nur ein kleiner auszug aus dem sinnlosen "anhängen was ich grade mach"


    3mal in nicht ma 5 min.



    Gruß World


    P.S.


    Ok den namen kann mann erkennen:-)

    dann fand ich es und auch andere sicher gut wenn mann damit etwas sparsamer umgeht.
    Und zu MDG wenn einer nicht da ist ist er nicht da und es will keiner wissen was er grade macht...... ob er auf dem Klo ist oder anderen scheiss macht.


    Ein einfaches ich bin mal afk oder bin mal wech reichen allen um zu wissen das mann grade nicht da ist.


    Ich bin halt dafür das mann im gesamten alles etwas ruhriger an geht.


    Danke gruß euer World

    Hallo leute, also ich bin dafür das mann es abschaft(abstellt) das mann den Chatname ändern kann bzw. tausch.
    Es nervt nämlich sehr und ich bin da nicht der einstige.


    Ach diese Teile weiße änderung wie afk,Kaffe,Kino finde ich nur nervig, entweder mann ist nicht da oder mann ist im Chat.


    So gruß World Inc.

    So nun mal wieder was vom alten World,


    ich finde es sehr wichtig das autohaus zu erweitern bzw. das mann ein rohstoff/zwischenprodukt für die Herstellung eines PKW bräuchte,
    E.-Bauteile oder Küferdraht wäre nur ein beispiel am Rande, Autoradio wäre als endprodukt sehr gut Plastik und e.-Bauteile aus das nur am Rande.


    Ihr wisst auch das sagt grade einer der 15 Autoläden hatte, ich hätte damit kein problem, bin nächste runde auch wieder etwas im Tex bereich tätig, und Kinderkleidung würde ich auch stoffe herstellen oder wolle dann ist sie nicht so teuer.



    Gruß euer world inc.


    Danke auch an Dok dafür das er die Funktionen bei der angebots annahme eingebaut hat:-)

    meine Stimme hast du.
    Lager zum Upgraden.Tolle sache mal sehen wer es noch gut findet.


    Oder wie wäre es das, mann kann ein lager nur bauen aber immer wieder Upgraden( erhöht sich aber dann die Monatlichen Kosten für das Lager.


    oder das 10 Lager nur ein bauplatz kostet aber der unterhalt sher teuer ist?


    gruß euer World inc.

    Hallo,


    also es geht darum das wenn andere Spieler(ja auch meine Person) in Preisverhandlung sich befinden und diese mit bekommen das mann ein günstigen preis möchte(solte ja möglich sein bei einer Preisverhzandlung)nicht von andere Spieler sein Kontostand um die Ohren gehaut bekommen(es gibt welche die haben noch ein paar nullen mehr).Dann kommen solche Sätze wie er hat es docvh warum billiger bzw. ein guten preis machen.


    Das nur mal am Rande.


    Ich habe Persönlich nix gegen diese HS, mann kann ja auch prollen:-)*FG*


    Aber mal ernst, die leute die sagen ich bin fast Pleite ok gibt es da kann mann ja in der HS es so einbauen das mann Minus sieht, also im Klartext wir ab einer bestimmten summe minus ist, so eine minus Bonzen HS:-)


    Ach bevor ich das zu hören bekomme, ja im privatchat versuche ich preisverhandlung, aber weil die meisten Leute es erst im Normalen Chat fragen"habe ZV XY wer möchte bekommen schon welche es mit.


    So das wars von meiner seite.


    Gruß World Inc.

    Also, habe auch gelesen das ein Komplet neuer Laden nicht so einfach ist, darum habe ich mal ein Paar neue Produkte gesucht:


    Autohaus:


    Politur (herrgestellt in der chemiefarbrik aus Öl)
    Ledersitze


    Tex.-Laden


    handschuhe aus Wolle oder Leder
    Kinderkleidung


    E.-Laden


    Handy und auflade Karten:-)



    So das sind nur ein paar die mir mal so einfallen.


    Gruß World Inc.