Beiträge von World Inc.

    Hallo Leute,


    habe gemerkt seid dem ich wieder abreite was am marktplatz (markt im Spiel) fehlt.


    Eine Automatik für das Neuladen der seite bzw. der 25 Marktposten.


    Habe mit dok schon gesprochen.
    Technisch kein Problem.


    Schreib einfach was ihr denk.


    Ich setelle es mir so vor.
    Mann kann diese aus und einschalten , wenn mann es zum beispiel im hintergrund laufen hat und mann nur auf den Bildschrim schauen möchte ohne dauern eine maus zu betätigen:-)


    Gruß euer World inc.

    So nun ist es soweit ich brauch nun wieder tolle Lieferanten wie letzte runde!


    Ich suche:


    Stahl und Eisneerz ab einer QL 50+ menge egal


    Gummi und Öl ab einer Ql 50 + menge egal


    Besser wären noch höhere Ql bis zu max 70 aber nicht dringend von nöten


    Der Preis überlasse ich euch bitte aber um einen Fairen preis und nicht den standart"max"


    Gruß euer carsten

    Hallo Leute,


    gesucht wird wieder mal was:


    Stahl ab ql 50+ gern dauerlieferung
    Gummi ab ql 50+ auch dauerlieferung
    eisenerz ab ql 30+ auch dauerlieferung
    erdöl ab ql 50+ auch dauerlieferung
    Kupferdraht und k.-erz gern ohne ql nach bedarf.


    Mengen sind egal , macht einfach ein faieren Preis bzw. schickt mir eine pn oder spricht mich im chat an.


    Die mich letzte runde schon so super beliefert haben könnt ihr gern wieder machen kurz eine info an mich dann passt es schon.


    Gruß euer World inc.

    Hallo Freunde,


    Nein hier kommen keine Proll New's sondern eine Mitteilung.


    Also viele wissen ja das ich schon seid fast 7 Jahre in festen Hände bin habe wir euch was zu sagen:


    Wer jetzt denk es ist eine Heirat.....nein das ist es nicht.


    Sondern......wir bekommen ein/e kleine/en(mehr wird noch nicht gesagt) World im März 2008.


    Der Mutter geht es gut und läuft alles wie wir es uns nur wünschen können.


    Ich hoffe nur das es IT die nächsten 20 Jahre geben wird:-)



    So nun ist es rausssssss.


    Ich werde PAPI:-)


    Gruß euer World Inc.

    Guten morgen Freunde, so Heute abend geht es los morgen früh habe ich zwischen 7 und 10 Uhr die OP.
    Nunja mit Internet sieht es grade so aus laut deren aussage"ich glaube zu wissen das sie nur annalog gehen könnten ob aber eine Teledose am Bett ist können wir ihnen zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen"
    :)
    Ich werde mein bestes geben, habe versucht Ivonne IT in 5 min bei zu bringen mal sehen was in die Hose geht:)


    Gruß euer World Inc/Carsten

    Hallo Leute und Freunde,


    da ich ab den 24.10 im Krankenhaus bin(knie OP) weiß ich noch nicht ob alles so weiter läuft wie immer, ich denke schon, Urlaube und Inseln habe mich ja sonst auch nicht gestört.
    Also alles weiter schicken wie gehabt wenn es aber so kommen solte das ich im Urlaubsmodus sein solte werde ich es hier veröffentlichen.


    So bis dann euer World Inc.

    finde die Idee im ganzem gut der"berater" nur wird diese sicher öfters diese frage hören: Wie komme ich schnell zu geld. und da denke ich das mann hier nochmal überlegen solte.


    gruß euer World Inc.

    hallo Leute bin ab jetzt im Urlaub.
    Leider hat das Ferienhaus kein dirketen zugang zum netz.


    habe eine möglichkeit gefunden die aber immer erst ab 17 Uhr auf hat.


    Ihr könnt alles wie gewohnt schicken werde es einmal am Tag annehmen.


    Gruß euer world Inc.


    P.S.


    Wenn ich es schaffe auch öffters am tag

    Hallo Leute ,


    So bitte kein Draht oder k.-erz schicken wird nicht mehr benötig.


    Suche ab jetzt:


    Eisenerz, stahl, Gummi macht ein faieren Preis dann könnt ihr diese sachen gern schicken.


    Gruß euer world.

    auch ein proll ist nur ein Mensch.


    Ach ja du hast dich strafbar gemacht, der name Prollworld ob ein oder zwei ist geschutz auch die anderen Zahlen auch:-)
    Es gibt nur einen wahren ProllWorld:-)



    Gruß the real World of Proll

    am besten immer alle Rohstoffe und Zwischen und Endprodukte QL 100 machen dann kann mann sich die rechnerei ersparen:-)


    gruß World inc.

    Dirk ich werde versuchen hin und wieder eine kleine Prollrunde nur für dich zu machen, habe ja Notebook dabei leider weiß ich nicht ob ich on gehen kann:-(


    Ach ja habe ich schon gesagt das ich lvl 3x habe:-)


    Gruß euer world