Beiträge von World Inc.

    Hi Sven,


    ja weiß ich das nacheiner gewissen zeit für für die gleiche menge stoffe mehr % gibt, finde ich nicht richtig diese müßten wir mal mit dok besprechen.


    Ich werde mal diese trade weiter führen und wenn ich mal spende stelle ich die % rein.


    Für alle die auch spenden, bitte euere % mal hier listen damit wir eine kleine übersicht bekommen.


    Gruß World inc.

    Hallo Leute ich werde öfters gefraht weil ich ja auch hin und wieder Event spiele wieviel % XY ist.


    Das heutige Event : Stoffe 1% 200 stk


    Gruß euer World Inc.


    P.S.


    Spende nicht jedes Event,da wo ich gespendet habe stelle ich die % und stk hier ins Trade.

    Hallo Freund, Kumpels, und Geschäftspartner,


    Möchte mich erstmal persönlich bedanken für die Wünsche und Vorschläge:-)


    Hier auch ein dank von meiner Frau an dieser stelle.


    Also fun:


    1. das Zeugen hat so hingehauen wie LVL 10 FG einzustellen:-)


    (an diese stelle, laut unsere rechnung ist das Kind dieses Jahr beim Schützenfest entstanden(der Schützenverein hat schon anspruch auf ein neues Mitglied erhoben)


    2.das groß werden: läuft so ab wie nach 4 Tagen nach beginn einer neuen runde(nämlich keine Bauplätze mehr zu haben)


    3. sicher die Sorgen und ängste werden kommen und auch viel zeit und nerven kosten, hoffe nur das er/sie IT fan wird/werden:-)


    so das wars erstmal von der "Babyfront"


    gruß euer World Inc Proll ad. (außer Dienst)

    ....da ist mann ein Ex proll und nun bekommt mann aufs Butterbrot geschmiert das mann stahl ausgelagert hat.
    Ich bin ja dabei diese wech zu machen, ich denke auch das Stahl bald wieder richtig knapp wird und meine Stahlwerke haben zur zeit auch kein gutes futter, mache schon Alu aus lauter langeweile weil nicht genug erz nach kommt.
    Ok, jetzt kommt der satz"mach doch mehr selber" bin ja dabei.....nur dat reicht leider nicht.


    So lieben gruß an Himmelchen(ps. dein stahl war immer geil)


    Euer/dein Ex.Pröllchen:-)

    Ich bräuchte diese automatik ja nicht wenn alle Produzenten die stahl ab ql 50 Herstellen es mir direckt schicken würden.
    So bin ich ja jetzt immer am markt und warte das"Himmelchen" Ihren stahl auf den Markt werfen:-)))))

    Guten morgen,


    Suche dringend:


    Stahl mit einer QL von 50+ menge egal macht ein preis den Ihr denkt


    Gummi mit einer Ql von 50+ dito


    Leder mit einer ql von 48+ dito


    Rohstoffe:


    Erdöl ql 50+ und Eisenerz ql 50+ dito


    Ihr könnt einfach schicken menge egal und Preis könnt ihr machen den Ihr denk(hoffe sehr auf ein faieren wo beide seiten mit leben können)


    Gruß World Inc.

    ja, verhauen habe sie mich weil ich eine faule socke sein soll, will ja die automatik ja nicht für mich alleine haben sondern soll ja für alle sein.
    haben die leute vieleicht etwas falsch verstanden.
    Danke dok das du dich drum kümmerst:-)


    Gruß carsten

    wäre eine guter vorschlag.


    Aber warum kann dok nicht einfach diese automatik einbauen und gut ist.:-)


    Ich sage auch immer die arbeit versaut einem den ganzen Tag:-)


    Gruß World of Proll:-)

    .....echt gibt es eine windelautomatik?will ich haben.
    Wäre aber mit der IT automatik zufrieden.
    Es kommt ja uach allen zu gute die nicht Fox haben.


    Nein, darf es nicht auf mein rechner ziehen das fox:-(


    Gruß carsten