Beiträge von World Inc.

    So hier die neusten zahlen 8887 Tapeten waren 70 % 126,9 stk sind 1% punkt gewessen.


    Nur zur info für welche die noch spenden wollen wieviel sie nun brauchen.


    Ich weiße nochmal drauf hin das hier ist kein Proll Trade(das habe ich nicht nötig.)


    Gruß carsten

    Sicher hat Q wieder nur Sparen wollen und hat gesat"bitte einam für min mehr zahle ich nich"er hätte ja auch ein QL 100 EliBurger haben können:-)


    Gute besserung von meiner zeite.


    Gruß Carsten

    habe 100 stk gespendet habe 2% bekommen(die anzeige war schon auf 1%)


    Wichtig, für alle die denken das ist ein Proll trade der tut mir unrecht, es solten ja alle hier mal posten wieviel % sie für eine bestimmte stk Zahl bekommen nur macht das außer mir keiner.


    Also werde ich woll diesen trade auslaufen lassen bevor es wieder heiß schau mal world ist am prollen.


    P.S


    Ich brauche nicht prollen ich weiß das ich gut bin*fg*

    Das leben ist nicht gerecht auch hier nicht oder noch im RL:-)


    und von was soll dok dann in zukunft leben?


    bei meinen 13 mio lagerkosten habe ich immer noch steuern ohne ende:-(


    bin für ein steuerparadies dann hätten wir dein Problem nicht*fg*


    gruß euer World

    Hallo,


    also zu Q-World es hat keiner was von rohstoffen zu min gesagt:-)
    Wobei die idee schon gut wäre:-)
    aber mal ersthaft.....


    Es geht nicht drum was zu min zu bekommen.


    Wie ist das beispiel:
    Mache 50 Kühlis je wu über und weiß genu das ich ca 5 tage diese habe , also stelle ich es auf diese börse verkaufe Kühlis für XY preis 5 tage oder die Wu's 120 und fertig
    es geht dann nicht um ausbeutung.


    Oder um die rohstofffrage aufzunehemen, es kommt jemand und sag ich werde so 48 wu rohstoff xy übrig haben zum preis xy wäre ein normales geschäft oder sehe ich es hier falsch.


    gruß World

    Toll ansatz, ich wäre dafür das mann sagt eine bestimmte Gruppe kommt in den Events vor.
    Das mit den Wiederholung.....kommt schon mla vor, wobei mir aufgefallen ist das in der letzten woche 3 event mit Musik zutun hat:-(


    Aber wie schon gesagt es ist reiner zufall und das macht das "Eventgeiern" so Toll:-)



    Gruß World

    Wie stelst du dir die Produktionsgemeinschaften vor?
    Normal Lieferverträge sind schon schwer zu händeln.


    Den clan Vorschlag bitte nicht ernst nehmen finde es so wie es hier ist gut.


    aber noch mal auf die Produktionsgemeinschaft zurück zu kommen, die Idee finde ich nicht so schlecht.


    hatten wir nicht mal dafür ein ansatz gehabt(diese frage geht an Dok/ Thomas)?


    also ein könnte ich mir vorstellen so änlich wie das mit den Termingeschäften,


    mann könnte es so machen das mann zur eine person schicken kann oder liefrn lassen kann aber auch nurfür eine gewisse Zeit, oder mann stellt als verkaufer die dauer und menge art und Ql in eine art markt und kann diese verkaufen, wäremal so ein ansatz für eine Produktions gemeinschaft.


    siehe jetzt ja es sagen welche was zu(altes Problem)wollen schicken vergessen es einfach nur oder shene tolle preise am markt und verkloppen es dort, dakönnte mann ja mit so eine Produktions"Börse" ja was fest machen.


    So das wars von meiner seite, mich würden noch neue ansätze und technischeumsätzungen freune wenn ihr die diese hier mal aufschreiben tut.


    Dann hat Dok es auch einfacher:-)


    Gruß World inc.