Beiträge von hackZu

    Zitat

    Original von Amanda Grayson
    Warum soll es dann im Autohaus nur Produkte mit einem sechsstelligen Preis geben?


    Weil es sonst nicht das Autohaus wäre wie wir es lieben, schätzen und verehren. :D

    Ähm ja okay :)


    Da hilft wohl kein Rausreden oder Abstreiten:


    Eine mir nahestehende Person :D hat im Zustand geistiger Umnachtung ( in dem sie sich übrigens dauerhaft befindet) die vom äußerst aufmerksamen Kollegen Q-World (ich danke ihm von ganzem Herzen) mitgeschriebene Wette abgeschlossen.


    Meine Hoffnung, dass die IT-ler diese Wette wieder vergessen haben ( die meisten merken ja nicht einmal wenn man auf einmal Maxpreise verlangt :D ), bestätigte sich leider nicht.


    Besonders Sin-Affairs durch ihr oftmaliges öffentliches An-den-Pranger-stellen der Firma PKProductions sowie Mauzucchero durch die Übernahme meiner Wette in ihr Profil, sind mir in diesem Zusammenhang äußerst negativ aufgefallen ( :D )


    Ich bin natürlich bestrebt die Wette nach bestem Wissen und Gewissen zu erfüllen.


    Allerdings bräuchte ich einen solventen Käufer von immerhin 5000 PKWs zum Preis von je ca 230.000 ITeleons :D


    Ich bin auch gerne bereit kleinere Pakete zum selben Preis zu liefern


    Bei den Käufern denke ich vor allem an die TOP25 der IT-Bonzen :)



    Ich bin gerne bereit die Wette verfallen zu lassen, was den Preis der Ware natürlich nicht beeinflusst :D



    Desweiteren rufe ich zum Boykott der oben genannten Firmen auf


    Der Papst ist natürlich kontaktiert und hat Bereitschaft gezeigt die Geschäftsführer der Firmen (s.o) als Ketzer zu verstoßen.

    Für die Schlachtung von stdok setze ich überdies eine Prämie von 10000 PKWs zum Minimalpreis :D



    Laut SinAffairs eigener Aussage hat sie mehr zu bieten als 5000 PKWs- WIR WARTEN GESPANNT


    MfG ElPresidente aka PKProductions Ltd.

    Hmm finde ich persönlich auch komisch.


    Ich meine sogar mich erinnern zu können, dass letzte Runde zu dieser Zeit das 4 bis 5-fache des aktuellen Marktangebotes vorhanden war ?(

    Guten Tag liebe IT-Freaks :D



    Besonders am Anfang der Runde, aber auch während des ganzen Spiels stehe ich des öfteren vor folgendem Problem wie insbesondere auch die Kollegen der Lebensmittel und Textilbranche besstätigen können:


    Am Beispiel von BW-Farmen:


    In der jetzigen Runde(wie auch eig in allen anderen Runden falls der Server nicht kurzfristig ausfällt) ist die BW-Ernte um 10 Uhr bzw 22 Uhr am 12/xx des entsprechenden Jahres.


    Upgradet man nun die BW-Farmen muss man bis Level 3 oder 4 keine Produktionsausfälle hinnehmen, dennoch hat nicht jeder die Lust und die Zeit nachts die Porduktion der BW-Farmen wiederaufzunehmen. Ab dann wird die ganze Sache kritisch, da die Upgrades nicht nur für einen Ernteausfall sorgen, sondern, wenn man berufstätig etc ist, ogar die Farmen nicht wieder einstellen kann, was zur Folge hat, dass evtl 2 Ernten Ausfallen.


    Es gibt noch tausende weitere Beispiele kann sich jeder selbst denken.


    Mein Wunsch/Bitte wäre nun: Eine automatische Produktionasaufnahme nach Upgrades wie es bei Läden schon seit geraumer Zeit existiert evtl einen Button mit dem man einstellen kann, ob man die Funktion nutzen möchte oder nicht, falls ieiner aus mir unbekannten Gründen Einwände hat.



    Meine Fragen: Wäre eine Integration technisch möglich?Was sagt ihr, die Spieler und die Supporter dazu?




    MfG ElPresidente aka PKProductions Ltd.

    Meine Wunschliste :)


    Oliver Onions - Santa Maria


    Vader Abraham - Das Lied Der Schlümpfe


    Zucchero & Paul Young - Senza Una Donna


    MC Hammer - U Can't Touch This


    Scooter - Hello!(Good to Be Back)


    Scooter - Maria I Like It Loud


    Sandmännchen - Pittiplatsch




    Alles ernst gemeint... mehr oder weniger ^^




    MfG ElPresidente

    Nachdem ich nochmal mehr oder weniger gründlich über meine Abtimmung nachgedacht habe :D...


    ...hat mir der Beitrag von Mozart "die Augen geöffnet" und bitte nun darum meine Stimme bei 30 Min abzuziehen


    Also : alle 30 min = 2 / Stunde : MEINE STIMME ABZIEHEN und bei alle 15 min = 4/Stunde DAZURECHNEN


    Nachdem ich recht laut meine Forderung vorgetragen habe ^^, sage ich :


    MfG ElPresidente

    Zitat

    Original von Martinjo
    deswegen finde ich es gut wie es im Moment ist, aber ich hätte es gern so das in der Verkaufslog, bei Produkten, bei denen die verkaufsmenge von Jahreszeit zu Jahreszeit schwankt ein Durchschnittswert da steht und nicht der maximale Wert...


    hatte ich auch mal angeregt, bekam aber die antowrt das ich das selbst ausrechnen sollte ;)


    und glaubs mir sooo schwer ist das gar nicht den selbst auszurechnen ;)
    aber is trotzdem ne arbeit die eigentlich der server verrichten könnte nicht dass er hier noch unterfordert ist und zu schnell wird :D :P ;)

    find ich nicht so gut da : 1. die spieler die mehr geld haben bzw einsetzen wollen (im RL) um eben diese coins zu verkaufen einfacher an (spiel)geld gelangen würden als jene die weniger einsetzen können oder wollen
    2. was bringt es dem milliardär sich häuser limousinen ect. zu kaufen ? er hat weder vorteile noch kann er oder andere einen nutzen daraus ziehen
    einzigste möglichkeit wäe hier die einführung eines luxusgüterhighscores der aber nur eine dem bonzenhighscore untergeordnete form darstellen würde da er nur wiederspiegeln würde
    wie viel seines vernögens er in luxusgüter investiert hätte
    3. kann mna das geld sicher besser zum forschen der ql aller produkte etc :D verwenden weil um ca 160 auf ql 100 zu bringen dürfte es schon mehr als einer runde wenn meine rechenkünste nich ganz versagen =) :D

    find ich persönlich eine gute idee besser noch finde ich jedoch :



    Zitat

    original von hal :Evtl ein Knopf, der nur Angebot und Nachfrage für das eigene Forschungslevel anzeigt, grade für Einsteiger übersichtlicher.


    da es einfach praktischer ist als in jedem laden zu erst nachgucken zu müssen . zudem ist es leichter investionen zu planen da ich sonst den laden immer bauen müsste um anchzu gucken was er genau zu welchem preis verkauft oder mühselig in dern ANNA nachforschen

    ich freue mich sehr das erste mitglied im Club der aus Erfahrung Sprechenden begrüßen zu können . diesem ersten mitglied übertrage ich mit sofortiger wirkung die legislative des clubs d.h. die gesetzgebung des clubs (welche bedingungen zum beitritt erfüllt sein müssen ------>aufnahmeprüfung usw ) behalte mir aber ein vetorecht vor das mir .jedes von tobibot erlassene gesetz muss erst von mir eingesehen und bestätigt worden sein bevor es in kraft tritt


    bevor er diesen wundervollen status als vollwertiges mitglied erhält muss man jedoch eine sache nennen in der man erfahrung hat und somit aus dieser sprechen kann erst wenn dies erfolgt ist wird man als mitglied anerkannt

    ich hatte grad die geniale idee : einen club zu gründen und zwar den Club der aus Erfahrung Sprechenden kurz den CdaES abwertend: Klugscheisser



    ich ernenne mich hiermit zum gründer und vorstandsvorsitzenden dieses einmaligen clubs der die welt verändern wird


    die ersten 3 mitglieder werden zu vorstandmitgliedern ernannt und bekommen als abteilungsleiter verschiedene ressorts zu gewiesen




    Mfg hackZu aka PKProductions

    jo du hast total recht , da es wirklich total nervig ist immer seine preise anzupassen
    traurig ich fände es gut wenn es entweder eine kategorie oder im produktionslogbuch auf preise automatisch übernehmen gehen könnte dann müsste man auch nach dem man die preise verändert hat nicht jedes geschäft einzel anwählen
    Daumen hoch! also tpp idee P.S.: wenn ich mich recht entsinne war das auch im vorbild industrie gigant vorhanden ;)