Beiträge von Martinjo

    He cool gleich mal probieren, das müsste ja bei mir dann auch da stehen und was deine Rechtschreibung anbelangt, wer guckt schon danach, es gibt viel schlimmere....


    cool steht da, es funzt tatsächlich!!

    So die Globetrade Ltd. hat mal wieder eine Frage, zum Forum. Aber meinetwegen kann hier jeder seine Frage eintragen, irgendeiner wird dann hoffentlich auch ne Antwort kennen....


    So meine Frage:


    Was bedeutet Themenstarter?? Das findet manchmal an der rechten Seite unter den Posts.

    Also, ich sehe da auch keine Logik drin, warum man für den Direktversand mehr bezahlen muss. Für den Markt finde ich es okay, dass der Preis sich steigert, wir müssen ja wie stdok sgt auch Rücksicht auf die Neueunsteiger nehmen und außerdem ist es am Anfang einer Runde ja auch so, dass alle noch klein sind. Aber der Spielerversand ist doch egal, denn da sagt man an wie viel man haben will und bekommt (normalerweise) nicht einfach einen riesen Batzen von 1500 Stück geschickt. Es wurde glaube ich auch irgendwann mal im Forum oder Chat gesagt, dass der Marktversand die Community fördert, also ich finde genau das Gegenteil, aber wen der Support so denkt, jedem Tierchen sein plaisirchen..... Denn der Chat und auch das pn schreiben ist wirklich community fördernd und macht viel mehr Spaß...

    Hm keine schlechte Idee, aber ich glaub, wenn ich ein Bild von mir da reinstelle bricht das Internet zusammen und die Weltwirtschaft kann zu machen und IT wäre auch nciht mehr zu erreichen, welch Drama....!!!!!!!


    Ich glaub mit dem Computer kann man da auch nicht viel schönen bei mir...

    Also, ich finde die Idee ganz gut, aber es würde warscheinlich nicht mehr in die Zeilen passen, da müsste man dann ziemlich am Layout rumfummeln, damit da Platz ist, aber so ist die Idee ganz gut, aber es gibt viele wichtigere Dinge....

    Ich war schon mehrmal kurz davor, dass Spiel aufzugeben, aber die Community is einfach supaaaaaaaaaaaaa Klasse, außer so manche, wie z.B. ein gewissen Stahlproduzent, die versuchen müssen alles umzudrehen....


    Und ich kann ja meine Eltern nicht einfach im Stich lassen....

    Aha, also ich finde nicht, dass das System dem Spieler dann die Arbeit abnimmt, denn der gibt ja noch die Anweisung, aber es würde den Komfort steigern.... Und das Spiel besser machen. So ist es ja unfair, so werden die, die viel Zeit und Gedult haben beloht, weil sie die Zeit haben 10 Farmen oder mehr umstellen...

    Ich hab jetzt nen Vorschlag, der is zwar nicht direkt zum Produktbaum, hat aber was mit Forschung zu tun.


    Könnte man nicht im Portal, wo man die Produkte suchen kann und gukcen kann, was man dafür braucht nicht eine Zeile noch für das Forschungslevel hinzufügen, dass würde es erleichtern, denn der Produktbaum ist ziemlich unübersichtlich...

    Ich glaub, dass Thema wurde zwar schon mal diskutiert..., aber ich würde es ganz gut finden... Aber nur wenn diese von externen Firmen wären z.B. diesen die immer Waren suchen in der Zeitung.

    Also ich finde die Idee richtig gut, aber wie dein angeblicher Nachbal Raphael Krauss geschrieben hat, dass es wichtigere Dinge gibt stimmt. Es wäre aber schon gut. Dann wäre noch die Frage, ob man die Preise selber festlegen kann, oder ob sie vorgegeben sind....


    Noch ne Idee zu den Upgrades: Man könnte auch die Zeit, die für die Upgrades benötigt wird streichen, also wie beim Gebäudebau. Es ist sowieso komisch, dass ein Gebäude sofort gebaut wird ein Upgrade aber mehrer Monate braucht...

    Ich finde die Idee nicht schlecht, aber es gibt wichtigere Dinge, die man braucht. Da muss ich dann auch RIKKU Recht geben, dass das ein riesiger Aufwand wäre und nicht unbedingt nötig. Außerdem wie sollte die Verteilung der Städte aussehen, dann hätten warscheinlich manche bessere Karten mit mehr Einwohner, naja das wäre alles ein wenig....überflüssig

    Nee so etwas gab es bei IG2 zumindest meines Erachtens nach nicht...so jetzt aber das Zeug gegen den Sonnenbrand rauf sonst steht da unten in drei Wochen immer noch hat Sonnenbrand....

    Wie Fußball vernarrt seid ihr, müsst ihr euch jedes Spiel angucken, oder geht euch das maßgeblich "am Arsch vorbei"? Oder guckt ihr euch ab und zu nur ein Spiel an?


    Fakt ist: Was Italien mit Deutschland gemacht hat ist nicht zulässig und da haben sich Leute eienn Kopf gemacht und eine Seite gemacht die, naja etwas komisch ist ihr könnt ja einfach mal raufgehen: Hier stand mal nen Link. Der wollte aber hier nicht mehr stehen. Also ist er gegangen. Denn er wußte Bescheid, dass wir keine Links im Forum ohne vorherige Absprache haben wollen.


    Sagt mir mal eure Meinung zur Wm und co....is einfach mal interessant


    Edit by stdok