Beiträge von Martinjo

    Da is ja schon ne Menge Hilfe eingetroffen...aber ich hab noch was, wenn du etwas an eine bestimmte Firma verkaufen willst machst du es genau wie beim Markt, gibtst aber statt Markt als Empfänger die Firma ohne die Rechtsform an.

    Das war jetzt aber verwirrend....und komm bloß nich auf die Idee, das hab ich mal gemacht, Handelspartner auf die Blacklist zu stellen, um sie dir zu merken, denn dann kannst du keine pns mehr empfangen von denjenigen.

    Ich glaube ja nicht daran, dass es ein IT-Treffen geben wird, wenn ich mir den Thread im Forum durchlese....


    Wenn ihr euch so kennt, wie lange spielt ihr beide schon??

    Hm ich glaub, das wurde schon mal irgendwo vorgestellt.Ich finde die Idee, naja. Man könnte ebeso einen Computer aus 1 Plastik, 1 Glas und 2-3 E-Bauteilen machen, weil es irgendwann einfach zu viel wird, wenn es 250 Produkte gibt. Nen Laptop könnte man dann aus 1 Palstik und 3 E-Bauteilen machen, aber die Prodkosten höher machen.

    Hab ich auch so gemacht und meine Firma hat den Urlaub überlebt....allerdings hab ich aus Zeitgründen alles weggeworfen was im Lager war...


    Dann gibts noch ne Methode, die hat mein Vater genommen, alles so einstellen, dass man nicht überproddet, das is aber ziemlich kompliziert und du müsstest dann immer eingucken, wenn eine neue Runde anfängt...

    Mh...schade kein Rechtschreibfehler gefunden. Ich bin der Meinung, dass man nicht unbedingt nen Adressbuch braucht, eigentlich kann man sich doch seine Handelspartner merken....eigentlich, wie es bei dir ist weiß ich nicht. Und dann gibt es ja auch immer noch den Chat....da kann man auch alles mögliche verkaufen und kaufen.

    Hm...ich hatte zwar nicht viel mit Global Player zu tun, aber es ist immer schade, wenn jemand geht...


    Dürfte ich noch die Gründe erfahren??


    Aber es scheinen wohl ziemliche viele ausgestiegen zu sein, denn die Spielerzahl liegt wieder unter 1300.....schade...hm..naja kann ich nichts machen. ;( ;(

    Bei den Gebäuden muss ich dir wirklich Recht geben, man kann es einfach nicht mehr unterscheiden! Warum sind die überhaupt geändert worden? Das mit den Gebäuden im Leerlauf kann ich nicht beurteilen, weil ich das bisher noch nich hatte, zum Glück!

    Hat das Zeug wirklich jemand gekauft? Der Gewinn könnte auch so hoch seien, weil die Nachfrage zu keinem Prozent gedeckt ist, weil es noch kein WU gab in dem die ANNA berechnet wurde, ich schätze da liegt der angebliche "Bug"

    Ich will nicht wissen, wie lange du schon nicht auf deiner Karte warst, aber seit einer Weile sind fast all Gebäude der selben Richtung gleich. So sehen alle Fabriken und Rohstoffverabeitendenbetriebe gleich aus. Bei der Landwirtschaft gibts 2 verschiedene Desings, 1 für die Farm und 1 für die anderen....usw.

    Das lob ich mir doch mal stdok sagt mal gar nichts, wann gab es das schon mal??


    Was wollen eigentlich immer alle mit den Wodupuppen? Ich würde lieber aus dem Sortiment die Räucherstäbchen, oder so wählen.


    Hoffentlich lässt keiner auf mich ne Wodupuppe los *fürcht*


    Noch ne Frage an stdok bist du christlich?

    HAL setzt sich für die Umwelt ein, das ist wirklich ehrenwert, aber wenn man an seinem Industriekomplex vorbeifährt qualmt es wie bei einem Waldbrand.....


    Vielleicht sollte man ja einen Emmmisonshandel einführen oder so....damit solche umweltverpestenden IT-Spieler mal die richtige Richtuntg gezeigt bekommen....


    :D :Dhehehehehehehe :D :D


    Klimawandel