Beiträge von Martinjo

    Also ich find das Diagramm über ein Jahr gut, das reicht auch, aber es wäre schon ganz gut wenn die gesamtausgaben noch einen Balken bekommen würden, die Lagerkosten müssen nich unbedingt mit rein, dann wird es eher nur noch unübersichtlicher...

    Boah Nichgthawk dein Kind möcht ich nich sein ;) wenn du mir ein Körperteil rausscheneidest :D :D


    Außerdem ich krieg gar nich so oft neue Sache, ich glaub da gönnen sich meine Eltern öfter was.....

    Ich würde das Auto auch gern erwerben!! Das is ja ganz toll mit dem ql-Verlust, bloß das trifft nur die, die schon ql erforscht haben und da ne MengeGeld hereingesteckt haben, für die mit 0 ql is es egal, oder sogar noch besser, denn wenn der preis auf dem Markt bleibt, aber die ql der ware sinkt will sie nachher keiner mehr haben und kauft die mit 0 ql...

    Joah find ich auch und wenn man so etwas nich hat, hat man(hoffentlich) immer noch sein Gehirn zum merken und wenn nicht must dir das halt einpauken!

    Naja das wäre nicht so, denn wenn man 0-ql auf das Produkt hat kann die Ql nicht sinken und zum Beispiel was soll bei Stahl oder Eddelsathl schlecht werden. Man könnte es höchstens auf Lebensmittel machen aber der Rest der Produkte nicht....

    Wie wärs einfach mal mit nem Kaffekränzchen *hyperultramegagrins*


    So da habt ihr euren Post!


    Erst mal hallo Mami, dass du dich mal wieder bei IT meldest *knuddel*

    Also ich finde auch, dass man die stunde beibehalten sollte, denn die is nachher immer wie im Fluge um... da meint man dann, dass man froh sein kann das es nur jede Stunde is...


    Und ich muss Q auch Recht geben

    Zitat

    Bei WU jede halbe Stunde bist ja dann im ersten Monat schon bei Pkw angekommen geschockt


    Das wäre doch scheiße, damm wäre jeder nach 1,5 Monaten auf Levek 50, das sind zwar jetzt auch schon viele, bloß wenn das alle sind...dann i9st das ja nix besonderes mehr und man hat keine ric´htige herausforderung mehr.

    Ja aber damit würde man erreichen, dass sich niemand mehr einen Lebensmittellladen baut, sondern lieber was einfacheres wie nen Textilladen oder nen Baumarkt. Aber das mit den Preisanglichen find ich auch gut, hab ich such schon mal vorgeschlagen, das wurde es sogar schon mehmals, aber bisher hat sich nichts getan....leider. :(

    Der Server zu schnell wie soll das denn bitteschön gehen ??? ;) ?( ?(


    Aber das mit dem Ausrechnene das immer ziemlich aufwenig warscheinlich auch für den server, weil man dort erst mal auf Gebäude klicken muss, dann auf Geschäft und zum Schluss auf das jeweilige geschäft...da wäre es für den Server einfacher es einfach in die Prodlog zu schreiben...

    Ich find die Idee nicht schlecht, aber dadurch könnte die Verkaufslog dann ziemlich unübersichtlich werden stelle amn sich mal vor jemand hat nen lebensmittelladen und is auf Level 25 da hat der so viel Produkte und dann hat er noch nen Baumarkt, nen Musikladen und 2 Textilläden, wer sioll denn da noch durchblicken, deswegen finde ich es gut wie es im Moment ist, aber ich hätte es gern so das in der Verkaufslog, bei Produkten, bei denen die verkaufsmenge von Jahreszeit zu Jahreszeit schwankt ein Durchschnittswert da steht und nicht der maximale Wert...