Beiträge von Martinjo

    Ich weiß nicht, ob ich das Wort richtig geschrieen habe, aber das ist ja auch egal. Ich hab einen Vorschlag. Man hat ja meist mehrere Läden von einer Sorte, die ihre festen, meist gleichen Preise haben, wenn man aber einen neuen baut, sind die Preis erst mal nach Voreinstellung, aber man will natürlich, dass die Kunden genau dasselbe zahlen, wie in den anderen Läden. Man muss dann für jedes Produkt den Preis übertragen, das ist ziemlich umständlich.


    So jetzt mein Idee, könnte man es nicht so machen , dass man den Preis in dem neugebauten Laden mit dem, in den Alten sycronisieren kann? Ich fände es super und es würde das IT-Lben erleichtern.


    Was sagt ihr dazu sagt mal eure Meinung, BITTE!!!!!!!!

    Zitat

    PS.: Dem Laden könnte ein Butten (ähnlich der Produktionsgebäuden), wo man steuern könnte, mit welcher Leistung (0, 25, 50, 75 oder 100%) Waren verkauft werden sollten, gut stehen! In der Kombination mit dem Forschungsgebäude wäre das eine gute Einstellung ...


    Ich glaube Rostocker meint damit, das Forschungsgebäude und nicht die Geschäfte...

    Is ja mal interessant zu höhren wie andere über dieses "Problem" denken, ich schreibe es in ", weil es manche für kein Problem halten, ich schon.


    Ich muss mal was fragen,hal, vielleicht bin auch nur zu doof, aber warum wird es kälter, wir haben doch mit Erwärmung zu kämpfen....

    Aha, okay. Noch mal zum Forum, ich finde, es ist manchaml ein bissl träge.


    An alle: Traut euch mal was zu schreiben, niemand wird euch den Kopf abreißen!!!

    Also ich finde es ganz gut so, wie es ist. Man kann nun mal nicht den Forschern das Gehalt kürzen, nur weil sie nichts erforschen, selber Schuld, wenn man keinen Auftrag erteilt. Und das mit der Auslastung ist auch nicht gerade reell, ich hab enoch etwas von einem Forscher gehöhrt, der auf auf 25 % gestellt wurde und nun weniger forscht.


    Abschluss:
    Ich finde es gut, so wie es ist! Ich glaub es gab schon mal eine ähnliche Debatte...

    Ups das Logo sah etwas anders aus, ich finde zumindest die jetztzigen besser....
    Warum sagt die Anmeldung nichts aus, das versteh ich jezt mal nicht *überleg* ?( ?(

    Äh ja, aber das Problem ist, dass deine Lager überlaufen und deine Firma total gegen die Wand fährt, wenn ich ne Woche off wäre, wäre mein Firma nur noch Schrott, oder mega verschuldet, deswegen wäre ein Modus nicht schlecht, der dann so 3 Tage geht und da proddet und verkauft man nichts, so zu sagen freeze. Ich fänds nicht schlecht, aber...wenn nicht dann kann ich nichts machen....

    Also ob das von den Wörtern kommt ist nicht sicher, manchmal wird man auch einfach so rausgeschmissen, ging mir auch schon öfter so, meist, wenn ich eine neues Seite auf it aufschlage. ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass da ein Filter exestiert.


    Dann habe ich noch ne Frage: Darf ich auch mal mitlachen und wissen, wie der Witz war? Oder ist der wirklich so schlimm, dass ihn niemad höhren darf?

    Ich habe mal ne Frage, die uns alle angeht, was ist mit dem Klimawandel, wie steht ihr dazu etc. wäre mal interessant. Schreibt einfach ihr müsst vorher nicht erst 5000 Seiten-Wälzer lesen, um euch eure Meinung zu bliden.

    Ich finde, dass ist ne super Idee, aber die Farmen sollten nicht bis zur nächsten Ernte prodden, denn für Agrarunternehmen wäre da ein Vorteil. Aber sonst ist das ien gute Idee.

    Wenn ich mal was dazu sage dartf, finde ich das ziemlich überflüssig, es gibt andere wichtigere Dinge, als das Nachrichtenmenü. Und so viel Nachrichten bekommst du bestimmt auch nicht, dass es nicht mehr zu bewältigen ist.

    oh habs mir mal mit Ton angesehen, das höhrt sich an wie ein Kindergartenchor, aber ein schlechter! Oh nee das gehöhrt wirklich verboten!! Aber die Damen spricht es bestimmt an mit

    Zitat

    ich vermisse dich

    Zitat

    Wo bist du mein Sonnenlciht....ich respektier nur dich


    So etwas ist wirklich schlimm, vor allem, wenn esöffentlich verbreitete wird.....unverantwortlich!!! Naja, da kann man machen nichts. :D :D


    Ups da war ein Fehler beim Zitieren 8o 8o


    Schon wieder 8o 8o

    Oh I trie it, I'm student and my English sounds a little bit strange, it's my first post in the Englisch forum. So first I think for us German poeple it's very important, that Germany has won the match! It would have been a disaster, if Germany lost. So the Germans are happy and celebrate much. The World Cup has changed Germany. May be my brain has an other idea what I can write....no, it hasn't.


    You can keep mistakes! :D :D
    But it would be nice, if you tell me my mistakes.... :D

    Ich finde die Idee auch super aber man solte noch eine fünfte Spalte hinzufügen, die die Durchschnittsmege anzeigt, damit man gut im Voraus einkaufen kann. Man sollte auch alle Läden zusammenfassen, anstatt wie ich es verstanden habe, für jeden Laden eine Zeile. Sonst bin ich genau der Meinung! Super Idee!!!

    Ich glaub Sims 2 ist schon fast ein Kultspiel! Aber ich muss auch sagen, seit dem wir DSL haben

    Zitat

    sims 2 hab ich auch sehr lange gespielt, aber seit wir dsl ham nit mehr so oft


    Aber ich muss auch sagen, seit dem wir DSL haben spiel ich viel weniger PC, ich bin dann meist bei IT, Patrizier-Online oder Weltensaga, dieses beiden wird der Support zwar bald löschen,aber man kann es ja mal versuchen.


    So mir fällt noch was ein, wenn jemand CIV 4 hat könnten wir doch mal über Internet spielen.

    Also Alpha Centauri kenne ich nicht. Ich hab überhaupt keine Ahnung von Netzwerkspielen, fand die Gilde abwer auch super, wenn man gegen die KI gespielt hat. Aber ich kann nur noch mal wiederholen, mein Lieblinsspiel ist Galactic Civilizaztions 2. Ist wie CIV, bloß im Weltraum mit Planeten und Co. Alpha Centauri höhgrt sich auch so an, als pb es so was wäre. Aber ich muss die mitteilen Galc Civ hat keinen Multiplaywer.