Beiträge von Tja Neustart

    Systemnachricht
    Die Betreiber unseres Chatservers haben anscheinend ein Problem, dass derzeit nicht mehr als 20 User in den Chat kommen. Es wird daran gearbeitet. Sorry!



    Schau doch mal im Game da findest du das was ich da oben kopiert habe

    naja ich bin der meinung das nicht !!!
    aber auch egal ich werde nicht mehr spenden bzw nur noch dinge die nicht soviel kosten!!!
    ich will diese runde mal mein geld anders grbrauchen ich spende eigentlich nur um in den higscores ein wneig höher zu sein da ja die ersten 4 hyscores für den gesammt zählen


    Top - Verkäufer
    Top- Produzent
    Top - Rendite
    Top - Eventmanager


    die vier machen ja den gesammt aus deswegen spende ich immer ein wenig und ich denke das es jetzt an punkten dort reicht weil ja auch nicht jeder spendet

    Ich habe gerade gespendet gehabt und habe mit erschrecken festgestellt das es seit dieser runde zu den umsätzen zählt und dadurch mußte ich die spende auch versteuern X(


    also 1000 Sommerkleider zum norn preis ist ja schon ein verlust (da müssen nicht noch steuern drauf) ( die kann mann im wirklichen leben auch absetzen (spenden))




    also BITTE ändert das wieder

    Hy Marita und Elke,


    Das geht nicht nur euch beiden so sondern fast allen das mann wegen inaktivität geschmissen wird!! Stdok hat es schon an maikel weitergegeben und es soll wieder abgeschafft werden 8)



    MFG Dirk

    Ok da haste ja recht mit den PKW´s soweit habe ich auch nicht gedacht *g*
    ich merke es ja auch immer nur am anfang der runde das die std ziemlich lang sein kann wenn mann drauf wartet das sie rum ist damit mann wieder kohle hat zum neu bauen

    Ich würde es für nicht allzu schlecht finden wenn der WU alle halbe STD wäre!!! ich finde gerade am anfang ist die STD ziemlich lang!! Wem geht es nicht so ???? *g*



    Umsetztbar wäre es doch bestimmt da wir in der Beta alle 15 minuten WU hatten



    Mfg Dirk

    Hallo liebe Dauerliferranten!!!


    Ich bin mal nicht da ( kommt auch mal vor)


    und Zwar ab Montag den 24.7.06 ca 7:30 Uhr bis Dienstag 25.07.06 Ca 21 uhr!!!


    ich nehme trotzdem alles was ihr für mich habt aber wie gesagt erst am dienstag ab ca 21 uhr




    Mfg Dirk


    Ach achtet nicht auf die rechtschreibung neine Finger wollten nicht so wie ich :rolleyes:

    Ich habe jetzt zwei Runden hinter einander auf top-verkäufer gespielt letzte runde platz3 und diese bisher platz 1 aber das ist mir zuviel stress und werde also nächste runde mal nur auf selbstversorger machen (bis auf ein paar rohstoffe später)


    Und mich weiter auf die Qu -Forschung machen

    Die idee mit den verderblichen waren finde ich garnicht mal so schlecht!!!


    Das würde im Spielablauf einiges ändern da werden dann zb Fleisch Eier und sochelk sachen nicht im lager gehörtet sondern landen auch auf dem markt ;)


    und würde das Spiel noch etwas spannerder machen

    das wo themenstarteer steht der oder die jenegie mit dem thema angefangen hat


    ohhjee meine rechtschreibung heute bitte nicht drauf achten ;)

    Hy ich Würde es gut finden wenn mann geliche geschäfte hat zb.: Textilläden (ich habe 12) und wenn nmann da die preise umstellt das mann es nur in einem Laden macht, und die anderen 11 sich dann von alleine umstellen


    das würde einigen bestimmt viel arbeit abnehmen :)



    Mfg Dirk