Beiträge von Tja Neustart

    da ja bald wieder eine neue runde anfängt!!! wie schauts aus liebe Admins können wir damit rechnen da nächste runde auch mal andere Endprodukte drankommen???


    Möbel, Spielwaren, Autohaus, Musicladen etc.




    Wäre cool

    letzte antwort zu diesem Thema von mir:


    ich habe grundsätzlich kein problem damit wenn einer mit mehren Acc. spielt und nicht untereinander handelt!!!!


    was mich heute morgen nur ganz gewaltig gestört hat iss dieser massive preisfall in der speedrunde!!!!!


    meinetwegen dann der jeneige auch nicht 20 Acc. spielen wenn er es denn schafft nicht durcheinander zukommen!!! um so besser für uns alle den es gibt auch mehr virtuelle käufer!!!



    wie schon in einen beitrag weiter oben kurz angeschnitten wie soll ich denn zb forschung bezahlen wenn es Hamburger betrifft dafür muss ich mein forschungsgebäude auf level 5 upgraden und pro level kostet es mich 500000 ohne das ich überhaupt forsche!!!! ich habe jetzt meine hamburger auf Qu 30 mehr werde ich mir wahrschahnlich ersteinmal nicht erlauben koennen es sei den ich verschaffe mir ein finazielles polster und mache nee gewisse zeit miese! ich mache mit einen Lm laden auf stuffe 10 und 2 Autohäusern ( zum vergleich in Slow habe ich 12 autohäuser und der preis iss auch noch kurz vor rundenende stabil) level 0 ca 4 mille gewinn pro Wu und muss noch etwas stahl und e erz und gummi zukaufen!!!! da kann ich mir Qu forschung was die höheren produkte betrifft halt einfach nicht mehr leisten!! und ich weiß nicht wenn ich auf andere sachen umsteige wie zb Haushaltswaren bringt ja auch nicht´s zb der besteckpreis liegt bei ca 6800


    noch mal kurz zu thomas ds es euch egal ist war so nicht ganz gemeint aber mir iss die tage immer wieder aufgefallen das diese Acc. innerhalb kürzester Zeit nacheinander online kommen nie zusammen !!!! und wie ober schon erwähnt mit dem starken preisfall mal wieder in speed und das obwohl einige spieler viel weniger PKW´s Prodden!!!!!

    Andree ich kenne den regelauszug auch § 4a und 4b !!!!!


    Wie gesagt Thomas habe gesagt da sie nicht untereinander handeln iss da Ok aber sobald die untereinander handeln werden sie gelöscht!!!! Es soll ja angeblich nicht ein spieler sein sonder es sind " Brüder" !! das komishe iss nur das sie innerhalb von 2-5 minuten alle nacheinander online kommen ein kommt der andere geht!!!


    naja wie gesagt ich überlge vielleicht nächste speedrunde nicht mehr mitzuspielen oder zumind keine PKW´s zu machen wie ich das den mit der höheren Qu mache mal schauen !!!



    §4a Das Spielen mit mehreren Accounts über eine IP ist verboten. Ausnahmen sind möglich und müssen bei einem Supporter angemeldet werden.


    §4b Zuvor genannte genehmigte Spieler über eine IP, verpflichten sich keinen Handel untereinander durchzuführen. Zuwiderhandlung wird mit Löschung aller beteiligten Accounts bestraft. Dies gilt vorallem für das Ignorieren des Warnsystems im Handelsbereich, das gleiche IPs identifiziert und dem Spieler mitteilt.

    Mir iss aufgefallen das hier ein spieler mit 5-7 acc. spielt!!! Finde ich etwas unfair!!!!!!!!!!!!


    unsere Admins sagten da sie nicht untereinander handel iss das legal!!!


    aber dann koennten ja zb einige Speed spieler auch mehre haben solange sie nicht untereinander handeln um so mehr virtuelle käufer zubekommen!!!!!
    da zb in der speedrunde schon wieder die preise fallen für zb PKW´s und bei so anderen dingen auch die preise anders sind als wie in slow!!!!



    ich will hier mal keine namen nennen von denn firmen die dem selben spieler gehören aber noch mal die frage iss das denn wirklich FAIR????


    Naja sagt mal eure meinung dazu ?!?!


    Und Thomas, Maikel, Reik ich finde mann sollte das noch mal überdenken :


    da ich mir es nicht erlauben kann wenn ich morgens aus dem haus gehe der preis bei speed fällt und ich wieder komme und mein lager überfüllt iss und ich fast bis garnicht´s verkaufe da frage ich mich warum spiele ich den überhaupt noch und forschung (also Qu) kann ich dann auch vergessen ab einen gewissen grad da es einfach zu teuer wird!!!! habe diese runde nur 2 Autohäuser in speed und mir noch eine andere option offengelassen um nicht pleite zu gehen aber höhere Qu forschen iss mir einfach zu riskant geworden !!!

    ich würde das auch gerne mal anschauen aber ich seh nur css daten


    body { text-align : center;
    background-color : #005C9B;
    font-family : courier;
    color : white;
    link : #000081;
    vlink : #000081;
    alink : #FFDB6C;
    }
    table { background-color : #DDF2FF;
    }
    .aaa { background-color : #CF7070;
    }
    .bbb { background-color : #0291ED;
    }
    #box1fix { width : 10%;
    heigth : 30%;
    padding : 30px;
    background-color : #CF7070;
    border-color : white;
    position : fixed;
    right : 10px;
    top : 100px;
    }
    .ccc { vlink : #000081;
    alink : #FFDB6C;
    link : #000081;
    }
    u1 { text-align : right;
    link : #000081;
    vlink : #000081;
    alink : #FFDB6C;
    }
    #box2fix { width : 10%;
    height : 30%;
    padding : 30px;
    background-color : #CF7070;
    border-color : white;
    position : fixed;
    left : 10px;
    top : 100px;
    }




    und die interessieren mich nicht wirlich!!!


    Toby wäree nett wenn du das mal berichtigst

    sage mal Mozart warum kommst du ausgerechnet auf mich?????
    ich habe nicht das geld 5000 POKW zu max zukaufen das kann gerne ein anderer übernehmen !!!


    Wie wäre es mit dir mozart???


    achja dir fehlt das nötige kleingeld dazu *gggg*

    Some went wrong there yesterday with the Wu like sicherliche many received!! I wanted again thank to our Admins to say in particular at Thomas (Stdok), which it worried about it that it again runs, but I do not understand some players say it want to stop to play because times here and there small errors am!!! I believe einge forgotten that our Admins their spare time (to weekend times the whole night and all this for us do not forget that) for the game sacrifice!!!! and therefore once again large PRAISE to our Admins here by me and once again to the people said it to stop want because of such little things: ARE THEY NEVERTHELESS!!!!!!!!!!!!!!!! there are problems I some on-line games always and everywhere played and it already runs none always perfectly!!!!!!!!! I would be pleased if some also praise to express itself in this direction around ours admins to animate to continue



    Sorry für die übersetzung aber ich kann nur schlecht englisch und das hat google übersetzt :-/

    Da ja gestern einiges Schiefgelaufen ist mit dem Wu wie ja sicherliche viele mitbekommen haben!!


    Wollte ich noch einmal danke an unsere Admins sagen insbesondere an Thomas (Stdok), das er sich drum gekuemmert hat das es wieder läuft, aber ich verstehe einige spieler nicht die sagen sie wollen aufhören zu spielen weil mal hier und da kleine fehler sind!!!
    Ich glaube einge vergessen das unsere Admins ihre freizeit (Wochenende mal die ganze Nacht und das alles für uns vergesst das nicht) für das game opfern!!!!


    und deswegen noch mal ein großes LOB an unsere Admins an dieser stelle von mir


    und noch mal zu den leuten die gesagt das sie aufhören wollen wegen solcher kleinigkeiten : SOLLEN SIE DOCH!!!!!!!!!!!!!!!!
    den prob gibt es immer und überall ich habe schon einige online games gespielt und es läuft keines immer einwandfrei!!!!!!!!!



    ich würde mich freuen wenn sich einige auch ein Lob ausprechen in dieser richtung um unsere admins zu animieren weiterzumachen

    also bei "slow-IT" bin ich voll dagegen das es eingebracht wird, aber bei Speed bin ich voll dafür!!!! ( Da es ja auch 4 mal schneller iss als Slow)


    aber was ich bei Speed noch ändern würde iss das wenn mann eine gewisse minus summe erreicht hat, das mann resetet wird!!!!


    gerade am runden ende iss mir aufgefallen das einige spieler -600 mille und mehr hatten weil sie 3 f-gebäude am laufen haben und auf grund der zeit nicht mehr resetet werden können!!!! ich finde das es dann nichts mehr mit einer guten Firmenführung zu tun hatdas ich mal eben 600 mille oder mehr miese mache um dann in der neuen runde besser zu starten!!!

    ich vermisse da auch noch einige andere produkte Wie zb Möbelhaus und Autohaus ........
    wäre cool wenn alle endprodukte mal vorkommen würden und nicht immer nur schuhe SK; WK, Eisschränke Eier....

    Ja Andy,
    ich weiß das es kein Bug ist, aber ich finde es trotzdem blööde das es zuerst bei den leuten mit hoher QU passiert und nicht bei allen gleichzeitig!!!


    (zb.: das jeder nur 50 % verkauft anstelle das einer 0 verkauft und andere voll!! Das ist zb sehr blööde wenn mann zur arbeit iss und das ganze passiert da kann ich nicht drauf reagieren um den preis zusenken)


    zu punkt 2 ich weiß ich verkaufe es immer noch teurer als wie QU 0!!!

    naja wie soll ich anfangen:


    ich habe mein Gelder letzten runden in QU - Forschung gesteckt fande das sehr sinnvoll da es das einzigste ist was ich mit in die nächste runde nehmen kann!!!


    Habe aber gestern abend fest gestellt das ich bei 104% marktsättigung nicht ein Holzmöbel verkaufe bei QU 100!!!! Und es gab sehr viele Spieler die gar keine QU haben und Alles verkaufen :(((



    Da frage ich mich warum steckt mann soviel geld in die QU !!!


    Sollte das eigentlich nicht eher umgekehrt sein???


    Das minderweretige QU ( Oder gar keine QU ) eher nicht´s verkauft!!!



    Über nacht habe ich dann wieder voll verkauft und heute morgen Anna knaap über 100% und wieder garnicht´s Verkauft

    morgen mir ist aufgefallen das die kapitalveränderrung in normal und speed nicht stimmt
    sie zeit nicht die veränderrung an sondern mein kapital was ich jetzt besitze



    Kapital: 50.000


    Kapitalveränderung laufender Monat 50.000


    so sieht das in der Sperrunde aus und in der Normalen ist es so ähnlich !!




    MFG Dirk und allen noch einen guten start

    Mahlzeit erst einmal


    ich habe in der Speedrunde mal Lebensmittel bis zum FL 34 gemacht!! Dabei iss mir aufgefallen das ich finde das die FL bei Lebensmittel ein wenig blöde aufgeteilt sind


    FL 0 = Fleisch
    FL 0 = Eier
    FL 0 = Milch
    FL 0 = Bier
    FL 0 = Obst
    FL 0 = Fruchtsäfte
    FL 0 = Weintrauben
    FL 0 = Wein
    FL 0 = Brot
    FL 2 = Doughnuts
    FL 4 = Ger. Erdnüsse
    FL 5 = Whiskey
    FL 12 = Backwaren
    FL 16 = Erdnussbutter
    FL 20 = Eierlikör
    FL 23 = Hamburger
    FL 27 = Babynahrung
    FL 33 = Dosenobst
    FL 33 = Fleischkonserven
    FL 43 = Tiefkühlkost


    Mein Vorschlag iss zb.:


    FL 0 = Milch
    FL 0 = Bier
    FL 0 = Babynahrung
    FL 0 = Eier
    FL 0 = Brot
    FL 1 = Obst
    FL 1 = Fruchtsäfte
    FL 2 = Backwaren
    FL 4 = Whiskey
    FL 7 = Doughnuts
    FL 11 = Weintrauben
    FL 11 = Wein
    FL 14 = Ger. Erdnüsse
    FL 17 = Eierlikör
    FL 20 = Erdnussbutter
    FL 23 = Hamburger
    FL 25 = Dosenobst
    FL 29 = Fleischkonserven
    FL 35 = Tiefkühlkost
    FL 40 = Edelsalami ??
    FL 45 = Trüffel???



    habe mal zwei dazugedacht die kann mann ja noch ändern iss ja mal ein vorschlag wie sowas aussehen könnte ihr koennt ja mal eure meinug dazu sagen


    Vielleicht wird das ganze ja noch mal geändert !!


    Beim Caffee könnte mann auch ein wenig ändern aber dazu habe ich jetzt keine lust mehr zu schreiben *gg*

    also gegen eine speedrunde habe ich auf dauer nicht´s aber wenn sie alle 15 min WU ist werde ich nicht mitspielen da ich den ganzen tag in der regel zur arbeit bin und ab 2.1.07 haben wir geänderte öffnungszeiten das heisst für mich auch länger arbeiten :(

    die idee ist nicht schlecht!!


    ABER,


    ichfinde dann geht ein gewisser reitz den spieles verloren, wenn ich selber nicht´s zukaufen will oder verkaufen will kann ich meine firma auch so einstellen das ich mich kommplett selber versorge und so einstellen das ich auch keine überprod. habe

    OLAF du darfst nicht gehen wie die anderen schon gesagt haben!!
    das meiste iss ja schon gesagt aber ich finde iss echt schade wenn du komplett wech bist!


    ich finde die idee von Ronni nictt schlecht Selbstversorger und alle zwei tage mal reinschauen und wenn es auch nur für 10 minuten iss die zeit hat doch wohl jeder,
    und du hast immer noch ein bisschen IT-Droge



    MFG und bis bald Dirk