Posts by Kalos

    sauerei


    habe einen kredit aufgenommen und das geld nicht ausgezahlt bekommen. toll das geld wird mir bei rückzahlung abgezogen.


    miese kann ich selbermachen, dazu brauche ich nicht den bank-button


    kalos

    könnt Ihr die Zahlen im Produktionslogbuch, die in grüner Farbe dargestellt sind, nicht dunkler oder heller machen, damit sie etwas leserlicher sind?


    Ich kann sie sehr schlecht erkennen, besonders tagsüber. Im Markt ist die grüne Farbe klarer.

    Hallo,


    warum können die erforschten Qualitätspunkte in das nächst Spiel mitgenammen werden?


    Damit werden wiedermal die Spieler begünstigt, die länger dabei sind. Neulinge haben da keine Chancen, außer derjenige Spieler an der Spitze kommt 3 Wochen ins Krankenhaus, was ich keinem wünsche. Oder der Accound wird gelöscht. Aber mit regulären Mitteln ist es aus meiner Sicht nicht möglich, irgendwann in die Top 10 vorzudringen.


    Gruß, Kalos

    Hallo,


    die Punkteberechnug im Spiel begünstigt die Spieler, die in der Highscoreliste oben stehen. Das ist nicht gerecht.


    Laut Handbuch bekommt jeder Spieler punkte. Der letzte 1 Punkt, der zweitletzte 2 usw.
    d.h.: der Spieler, der sich in der Highscorliste ganz oben befindet, bekommt 1289 Punkte für lau!


    Kann man das nicht ändern?


    Gruß, Kalos

    man könnte doch irgendein button oder php verweis in dem fenster unterbringen, mit den titeln: chat an, chat aus (dann ist das fenster zum handeln auch größer), nur handelschat, smalltalk chat, oder?

    Hallo,


    kann es möglich sein, einen getrennten Chat zu machen? Einen nur für´s Handeln, der andere für das small talk?


    Manchmal ist es ziemlich nervig, wenn ich auf Auftäge oder Schnäppchen schaue, einige Mitglieder sich aber angeregt über das Wetter unterhalten, der Text so schnell an mir vorbeirauscht, daß ich die Handelsmeldungen garnicht mitbekomme, Auch einzurückscrollen nützt da wenig, weil das Fenster bei angeregter Unterhaltung sofort wieder ans Ende springt.


    Gruß, Kalos