Beiträge von jule

    also ich finde die Idee auch gut, vorallendingen wenn man Produkte zukauft. Die haben ja nicht immer die gleiche Quali und somit muß man immer erst im Lager schauen welche Quali man denn nun eigentlich verkauft.

    Ich weiß das das Thema schon alt ist, aber ich habe mir auch schon Gedanken über das Verkaufen von Gebäuden gemacht. Ich fände es gut, wenn man Gebäude wieder abstoßen kann - würde eine reale Firma ja auch tun. Ausserdem könnte man, wenn man sich mal mit den Finanzen übernommen hat, einen Bankrott eventuell abwenden. Und nen Anreiz hätte es schon wenn man Gebäude mit nem gewissen Ausbaulevel kaufen könnte.

    Ich habs heute noch mal probiert, da hat es dann gestimmt. Vielleicht war wirklich was anderes falsch. Sorry wenns ein Fehlalarm war.

    Ich hatte Q 0 in Lager und habe Q 17 dazugekauft. Danach hatte der gesamte Lagerbestand Q 17. Wenn die Qualitäten sich mischen, dann dürfte da aber doch nur eine geringere Qualität rauskommen. Selbst wenn der Lagerbestand der 0 Qualtität geringer war - oder sehe ich das falsch? Leider weiß ich nicht mehr wieviel ich vorher im Lager hatte, aber auf alle Fälle dürfte keine Q 17 dabei rauskommen.

    Hallo,


    Ich weis zwar nicht, ob das schon bekannt ist, aber ich habe eben auf dem Markt Schnittholz einer anderen Qualität gekauft als die ich im Lager liegen habe. Anschließend hatte das gesamte Schnittholz die höhere Qualität.