Beiträge von jule

    Ich bin auch für alt. Ansonsten wird die Seite zu lang. Was ich aber noch gut fände wäre, wenn man am Ende der Seite nochmal die Auswahl hätte um das Lager zu wechseln, so dass man auch unten auf der Seite das Lager wechseln kann.

    Ich finde es schade dass man wenn man von den Geschäften jetzt auf den Markt, bzw. auf die Produktübersichtsseite, geht nicht mehr zurück ins Geschäft kommt. Von der Produktübersichtsseite gibt es den Button "zurück ins Geschäft" leider nicht mehr. Kann man den wieder druntersetzen :?:

    Könnte man es nicht vielleicht bei der Produktübersicht so einrichten dass man das jeweilige Geschäft über die Seite direkt erreichen kann? Dann könnte man wenn man sieht das nicht alles verkauft wurde gleich ins Geschäft eilen und dort den Preis ändern. Ich weiß das es nur wenige Klicks sind bis zum Geschäft - aber ich fänds trotzdem gut direkt dorthin zu gelangen.

    Gibt es eine Möglichkeit, Beiträge die als ungelesen gelten auf einmal als gelesen zu markieren? Die englischsprachigen lese ich natürlich nie, aber sie tauchen dann halt auch immer wieder bei den ungelesenen Beiträgen auf. Ich hab in anderen Foren schon gesehen dass man das machen kann, aber hier hab ich das noch nicht gefunden.

    Ich weiß nich ob es ein Bug ist, aber mir ist aufgefallen das beim Goldring die Verkaufszahlen nicht mit den angebenen Kann-Verkaufszahlen übereinstimmt Der Markt ist momentan bei Goldring nur mit 23 % bedient, laut lvl 10 Juwelier sollten im Frühling und Sommer jeweils 2 Ringe verkauft werden, das macht der Laden aber nicht, da verkaufe ich immer nur 1. Das gleiche gilt für den Ohrring: Verkauft werden könnten 5 im Frühling und Sommer, ich verkaufe aber trotzdem immer nur 4 Ohringe. Ich dachte die Verkaufszahlen richten sich in etwa an der Marktdeckung? Aber bei 23% bzw. 25% kommt mir das doch komisch vor das nicht voll verkauft wird.

    Auch von mir Herzliche Glückwünsche. Geniest die Zeit mit dem kleinen - sie ist sooooo schnell wieder vorbei.


    Liebe Grüße Elke

    Guten Morgen,


    leider komme ich heute morgen weder in Speed noch in Slow :(


    Auch das Forum war nur äußert schwer zu erreichen.


    Dauert diese Störung noch lange? Ich habs jetzt schon mindestens 20 Minuten versucht.


    Ja, ich hab mal ne Weile Kapiland gespielt. Aber ich finds auf die Dauer langweilig

    Ich finde die Idee doof. Da kann ich gleich zu Kapiland gehen. Forschen dauert nun mal und kostet Geld und nächste Runde hab ich dann halt den Vorteil der besseren Preise. Und selbst wenn die Preise zum QL-Kauf enorm sind, derjenige der das Geld hat hat den Vorteil dass er diese QL auf einen Schlag bekommt, das finde ich nicht gut. Ich hab auch mehrere Runden gebraucht um meine QL 100 Produkte zu kriegen.