Beiträge von katze

    Hallo, hab gerade ein Termingeschäft nicht abschließen können, weil ich zu blöd bin.


    Konventionalstrafe war 75.765.000
    Laut Geschäftsbericht wurde dieser Betrag auch von meinem Kapital abgezogen.
    Der Bug war nun in der Nachricht:


    Dort stand, mir wurde eine Konventionalstrafe von 7.576.500 abgebucht.


    Ich glaube, weitere Auswirkungen hatte es nicht.


    Viele Grüße
    Christoph


    Katze Ltd. & Co
    ID: 26882

    ahh ... dann ist ja gut
    stimmt, ich war ewig nicht mehr auf meiner Karte, weil mir das alles zu unübersichtlich wurde ... hab nur gemerkt, dass es neue Bilder gab. Ansonsten benutze ich die Liste ...


    Viele Grüße
    Katze

    Ich hab grad nen Sägewerk und ne Papiermühle nebeneinander gebaut und da ist mir aufgefallen, dass es das gleiche Gebäude (äußerlich) ist.
    Ist das so gewollt, oder ist das ein Bug?


    Viele Grüße
    Katze

    Ich hab jetzt schon zum dritten Mal statt auf den Besuchen Button auf den UpgradeButton (jeweils direkt vom Gebäude, nicht unten) gedrückt.
    Wäre es möglich da vorher noch ne Abfrage zu machen, bei der man Okay und Abbrechen wählen kann ... Würde mir zumindest ein bisschen Ärger ersparen
    Danke schonmal


    Katze/Christoph