Beiträge von cabul

    will mich mal anschliessen...


    ich bin kein meckerkopp und ich weiss auch, dass wir alle umsonst hier spielen dürfen !!! ABER


    seit diesem sch... stromausfall ist IT kaum noch spielbar. man wartet teilweise 2 - 3 minuten, bis sich die nächste seite aufgebaut hat. so machts leider überhaupt keinen spass, und das sollte ja sinn und zweck dieses spiels sein. zur zeit ist sk-event und im normalfall würde ich jetzt alle fabriken umstellen. ich hab aber keinen bock 20 minuten zu warten um die paar dinger umzustellen. schneller ist es wohl leider zur zeit nicht machbar.


    ich hab keine ahnung von programmieren oder webservern. ich finds nur äußerst schade, dass ein so gutes spiel ( aus meiner sicht ) an so etwas scheitert.


    würde mich freuen, wenn jemand aus der "chefetage" mal sagen könnte, ob besserung in sicht ist.



    ( wollte einfach mal meinen IT-frust loswerden )

    muss ich globe mal zustimmen


    wozu dann noch ql forschen ?


    ich hab milliarden in die olle ql-forschung gesteckt um dann zuzusehen, wie die ql den bach runter geht, wenn ichs mal länger im lager behalte


    falls ich da stimmrecht habe - abgelehnt

    hallöchen,


    komme seit heute morgen nicht mehr in den ingamechat. reconnect geht auch nicht, kommt die gleiche meldung nochmal. war nur um halb neun heute morgen kurz da, danach gings nimmer...


    was tun ?




    [13:37] *** Welcome to CGI:IRC 0.5.8 (2006/04/30)


    [13:37] *** Looking up irc.gamernet.org


    [13:37] *** Connecting to irc.gamernet.org [62.141.42.142] port 6666


    [13:37] -astaro.GamerNET.org- *** Looking up your hostname...


    [13:37] -astaro.GamerNET.org- *** Found your hostname (cached)


    [13:37] -astaro.GamerNET.org- *** Checking ident...


    [13:37] -astaro.GamerNET.org- *** No ident response; username prefixed with ~