Beiträge von GRS

    Es würden nicht mehr Produkte am Markt angeboten werden. Stattdessen hat jeder Spieler die Möglichkeit noch mehr zu bauen, noch mehr Läden zu versorgen und noch mehr Geld zu scheffeln. Also keine große Veränderung.

    Generell finde ich die Idee durchaus passabel, allerdings besteht dann wieder die Gefahr, dass jemand von Januar bis November Riesengewinne einfährt, um dann im Dezember ne satte Investition zu tätigen, wodurch die Steuerlast natürlich konterkariert wird. Das ist so der Gedanke, der mir dabei kam.

    Wie stellt ihr euch das denn mit dem upgraden des Lagers vor? Genauso ein Ausfall wie beim upgraden der Läden und Fabriken, ergo vorübergehend keine Lagerkapazität während des Upgrades?

    Zitat

    Original von Zetlan
    das du hier neu bist, hab ich an der anzahl deine beiträge gesehen


    Manchmal erkennt man nicht nur an der Anzahl der Beiträge einer Person, dass sie neu ist.


    Von Zeit zu Zeit erkennt man das auch an der Qualität der Beiträge ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)


    Scherz!!!

    Zitat

    Original von World Inc.


    Tex.-Laden


    handschuhe aus Wolle oder Leder
    Kinderkleidung


    Kinderkleidung woraus? Aus Kindern? ;)

    Warum bleiben die Kleinen denn immer klein?


    Was meinst du denn, wie die Großen angefangen haben? Sicherlich nicht alle indem sie alles zugekauft haben. Den meisten Profit macht man i.d.R. immer noch mit Eigenproduktion. Einfach mal geduldig sein.

    Hallo zusammen.


    Jihu, ich freu mich, endlich mal konkrete Pläne.


    Ich bin in den letzten beiden Juliwochen bereits im Urlaub, würde aber dennoch sehr gern zum Treffen kommen. Insofern würde ich mich über einen Termin Anfang August natürlich sehr freuen.


    In voller Erwartung, Jörn

    Hallo, liebe IT-Gemeinde.


    Als mittlerweile leidenschaftlicher Sammler suche ich noch folgende Panini-Fußballbilder:


    Von der WM 2006 in Deutschland:


    • 059 - Polen - Marcin Baszczynski
    • 082 - Ekuador - Walter Ayovi
    • 388 - Brasilien - Julio Baptista
    • 502 - Südkorea - Kim Dong-Jin
    • 514 - Togo - Jean-Paul Abalo


    Von der Bundesliga Saison 2006/2007:


    • 268 - Hannover 96 - Altin Lala
    • 449 - VfB Stuttgart - Matthieu Delpierre
    • 461 - VfB Stuttgart - Pavel Pardo



    Würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Komplettierung meiner Sammlung helfen könntet.


    Viele Grüße,
    GRS

    Generell habt ihr beiden völlig Recht. Die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit der Fehlerbehebung innerhalb IT ist schon ziemlich beeindruckend. Insofern stimme ich euch zu und spreche ebenfalls ein Lob aus.


    Nun das berüchtigte ABER:


    Ich weiß nicht genau, wie der Fehler mit dem WU zustande kam. Im Chat wurde gesagt, er entstand durch die Herabsetzung der Inaktivitätsgrenze von 60 auf nun 55 Tage. Die Ursache wurde demnach also von einem ADMIN geliefert.


    Es ist also nur selbstverständlich, dass dieser Fehler auch von einem ADMIN wieder korrigiert wird. Wozu also in diesem Einzelfall das Lob?
    Wenn ich einen Fehler mache, muss ich dafür gerade stehen, Kritik vertragen und den Fehler ausbügeln. Und dann ist wieder alles paletti.


    Gruß, Jörn

    Schonmal was von Langeweile-Registrierern gehört? Ich befürchte, dass es viele Spieler sind, die sich registriert haben, das Spiel dann aber nicht für gut befunden haben oder es ihnen keinen Spaß macht

    Olaf weg? Endlich! ;)


    Nee, Scherz beiseite....DU DRAFST NICHT GEHEN!!!! Ohne dich ertrag ich Andree nie nich!!!!! Bleib hier

    Hallo.


    Hatte spontan die Idee, dass man ja eine Weltkarte einfuehren koennte, auf der die Firmensitze der einzelnen Unternehmen vermerkt werden. Abhaenig von der Entfernung zwischen zwei Firmen braeuchte man dann einen Cargo-Flughafen oder so um seine Waren an den anderen Spieler zu senden.


    Hat wenig Funktion im Spiel, faend ich trotzdem irgendwie ganz lustig.


    Gruss

    Hallo, erfolgreiche & weniger erfolgreiche IT-Spieler.


    Wollte mal fragen, was ihr davon halten wuerdet, wenn man bei IT ein Privatvermoegen - in Form von Unternehmerlohn - ansparen koennte von dem man sich dann Dinge wie z.B. Immobilien, Fahrzeuge usw. kaufen kann.


    Das waere eine weitere prestigereiche Sache und erhoeht den Spielspass NOCH mehr.


    Schreibt doch mal,w as ihr davon halten wuerdet.



    Liebe Gruesse, GRS

    Zitat

    Originally posted by swl
    hat sich der "schuldige" schon zu den vorwürfen geäußert??
    immerhin kann es doch sein dass er wirklich pleite war, denn der highscore wird ja erst um 23h aktuallisiert. d.h. er hätte 17 stunden gehabt seine firma in den ruin zu treiben.
    da solltet ihr vorsichtig mit vorschnellen boykottmaßnahmen sein, denn wenn er wirklich pleite war, seid ihr die die das spiel kaputt machen.


    natürlich verurteile ich ein solches verhalten; wenn es bewiesen ist.


    swl


    Die Bonzen-Highscore wird regelmäßig nach jedem Geschäftsvorfall aktualisiert.

    Unternehmen, die sich an dem Handelsboykott beteiligen:


    [list=1]
    [*]GRS GmbH & Co KG
    [*]Greisen GmbH & Co KG
    [*]Rabauke Ltd.
    [*]Tja Neustart GbR
    [*]Lukkyp GmbH
    [*]Engel GmbH
    [*]Globetrade Ltd.
    [*]Lerchenfeld GbR
    [*]Dziaba GmbH
    [*]Relten GmbH
    [*]MS BIC LLC
    [*]Babylon 5 GmbH & Co KG
    [*]Tigga Gmbh & Co KG
    [*]Tsu GmbH & Co KG
    [/list=1]

    Am 12. September 2006 gegen circa 16.40 Uhr Ortszeit trug sich im IRC-Chat des MMOG Industrie Tycoon folgendes Szenario zu:


    [16:36] <[IT]Industriewerke_Karlsruhe> ja ich biete auch stahl nur net so billig weil ich im minus bin daher



    Zu selben Zeit in der Bonzen-Highscore von Industrie Tycoon:


    397 Industriewerke Karlsruhe GmbH & Co KG Industriewerke Karlsruhe Andreas Stutz 6



    Daraus wird ein Kapitalstand i.H.v. schätzungsweise 6,000,000 ersichtlich und dass für die Industriewerke Karlsruhe zu keiner Zeit die Gefahr einer Insolvenz bestand.


    Der Vorstand der GRS GmbH & Co KG empfindet das Vortäuschen einer drohenden Insolvenz als Rechtfertigung für überteuerte Verkaufspreise und das Ausnutzen der kollegialen und freundlichen Community auf das Übelste verwerflich.


    Daher ruft der Vorstand der GRS GmbH & Co KG zu einem aktiven Handelsboykott gegen das Unternehmen Industriewerke Karlsruhe auf, um in einem Exempel die Unfairneß des Spielers zu statuieren.


    Alle Spieler, die sich diesem Boykott anschliessen möchten, mögen sich doch bitte hier eintragen.


    Vielen Dank für euer Gehör,


    der Vorstand der GRS GmbH & Co KG


    Ergänzung:


    Wer sich dazu äußern möchte, egal in welche Richtung, bitte in diesen vernünftigen Ton.
    Beleidigungen werde ich löschen und entsprechende Strafen verhängen.


    stdok