Beiträge von replikant

    Ja ich finde eigentlich auch du hast recht.


    Richtig heiter wird es wenn man Produkte selbst produziert und diese jedes WU vollständig im Laden wegverkauft werden... dann kann man nichtmal im Prodlager nachsehen welche QL denn das eigentlich war.


    Wenn man durch zukäufe von Rohstoffen seine QL verringert oder erhoeht hat und gleichzeitig ein Überangebot bei diesem Produkt besteht tappt man wirklich im dunkeln... man weiss nicht genau welche QL man überhaupt verkauft und für welche QL der preis eigentlich engestellt war.


    In solchen Fällen sollte da stehen Menge|QL 0|49 wenn zuletzt ql49 verkauft wurde aber derzeit keine waren im prodlager sind.

    Ich sehe ehrlichgesagt nicht, wie solche Statussymbole die ich nicht benutzen kann und die keinerlei Funktion im Spiel haben den Spielspass erhoehen sollen.


    Kannst ja in dein Profil schreiben "Ich besitze 10 Ferraris und 3 Villen und eine 40m Yacht" und sag mal ob IT dann mehr spass macht :P

    Hmm you should be on the right path...


    Make sure you dont dramatically overproduce any goods or products... they cause extra storage costs and are "dead capital".


    Also try to sell a variety of products in your shop to ensure that the shopping value does not drop

    The best thing to do ist to build a complete production chain from raw goods over to semi finished goods to final products and then selling them in a shop. This provides a constant income which you can re-invest and make your company grow.


    To find out what you need to make which product see here: http://en.industrie-tycoon.de/products.html


    Keep in mind that all factories take their goods from the raw goods warehouse while shops take them from the product warehouse.


    For further questions feel free to ask anyone in the chat.

    250 ist eine unpraktische Menge für den Versand zu anderen Spielern, da wäre 200 besser (Versandkosten).


    Die einzige für beide Versandwege genutzte und ziemlich beliebte Menge ist wirklich 100.


    Vorschlag: Wie wärs wenn 100 als Menge Angenommen wird wenn man das Feld einfach leer lässt? Spart nen klick.

    Mir gefällt solches Verhalten auch nicht.


    Aber:


    Karlsruhe sagte lediglich dass er im minus sei, nicht dass ihm Insolvenz drohe.
    Anscheinend war das eine Lüge (IT Bonzen score ist tatsächlich "live" und nicht WU abhängig) aber durchaus nicht unbedingt als Betrug zu verstehen.


    Ich mache millionen Profit und bin trotzdem manchmal "im minus" ... manchmal habe ich auch 150 mio auf dem Konto und bin trotzdem "knapp bei kasse" weil ich im selben WU gerne noch forschen möchte. Wenn ich aus diesen Gründen um einen höheren Preis bitte sehe ich das nicht als Betrug sondern als Kalkulation.


    Karlsruhe hat sich noch nicht zum Thema geäußert, also ruhig Fury!


    Ich werde mich NICHT dem Boykott anschliessen

    Zitat

    Originally posted by Zetlan
    nur der vollständigkeit halber :)
    hatte das prob heute nachmittag auch


    ich auch :D


    hatten alle die nicht zufällig reinkamen.


    Der Vollständigkeit halber:
    Dieser Fehler ist behoben, wir warten gespannt auf neue.

    you might have slightly misunderstood the concept of research in this game...


    -you can go through reseach levels which mean inventions of new products


    in order to invent new products you just have to research level after level... recorder comes in level 10.. researching those levels is recommended for every player who feels able to.


    -you can do quality research in the research buildings which improve the quality and selling price of your products.


    for quality research you need a research building; it is a very expensive investion and very expensive to uphold hence only recommended for experienced and rich players




    If you have actually researched recorder you can build it in a music instrument factory and sell it in a music store.