Beiträge von HAL

    I would like a new Highscore - Top Tax Payer. So it would be possible to have positive effects of taxes.


    Greetings, HAL ;)

    My Suggestion:
    Open a New Tab, and when you want to have a look at the chat again, switch to old tab.
    Depends on your Browser, its fine with Firefox

    i ll help translating a faq to german. but there is already a link in the english forum, try:


    Walkthrough/Tutorial


    I do not know why this thread (or threat, i love this pun) is not fixed and cleared out of misinformation.


    hth

    Tja, wenn man durch diese Überlagerung zu einigen Kosten kommt, kann das shcon ein Problem darstellen. (siehe qwuk-e-mart damals, wegen kaputtem Laptop pleite...)


    Daher schon damals meine Überlegung, ab einem bestimmten Überschuss "automatisch" die Ware für min auf den Markt zu schmeissen - das rettet unternehmen, ist aber auch nicht gewünscht von den Spielern (denke ich mal, also "min-Preise")


    Nur so als Gedankenanstoss


    HAL

    if n in "n buildings not activated" differs from 0, you can click on n - and you will get a list with all buildings with 0 % productivity. there you can mark all, and click on the button "change productivity"


    HTH, HAL

    Jup, das war früher anders, stört mich auch. Will ja nur, weil ich nichts gefunden hab, nicht neu suchen - zumindest, wenn ich über den "suche neue beiträge" -link komme.


    Gruss HAL

    Ne Gott sei dank nicht.


    Wenn dieses Spiel von MS produziert werden würde:


    Dauerte ein Wu 68 Minuten,
    wäre alle x Monate die Karte leer
    müsste man sich DRM technisch für eine Gebäudeart entscheiden.


    .... ;)

    Danke Quaser, meine Rechnung hätte bestimmt viel komplizierter ausgesehen wenn ich sie beschrieben hätte, mit dem gleichen Resultat :)


    Frage bleibt ob es Bug oder Feature ist ;)

    Das Problem ist, Termingeschäfte geben nur dann soviel wie im Geschäft, wenn die geforderte Qualität 0 ist und die maximale Menge gewählt wird.


    Wenn die geforderte Qualität über 0 ist, errechnet sich bei dem dann erhaltenen Preis nur der Preis im Markt für QL 0 - Das ist meines Erachtens ein kleiner Bug.


    Beispiel:
    ups, leider grad kein Termingeschäft verfügbar für mich, trag ich nach wenn gewünscht.


    Gruss HAL

    Bin dafür!


    oder gleich so ein Verkaufslog, wo alle Geschäfte auf einmal gezeigt werden, wie schon einmal vorgeschlagen. Wenn ich Waren auf dem Markt kaufe um sie zu verkaufen, Muss ich so viele Geschäfte durchguggen um zu sehen wie viele Produkte denn nun im Lager sind und wie lang es reicht :)


    Gruss HAL

    ich hatte die gleiche erfahrung und bin wieder beim normalen adblock gelandet ;)


    ich will selbst entscheiden welche allzunervige werbung ich ausblende oder nicht. grad die adsense werbung bei meinen gmail - mails ist manchmal zum schiessen ;)


    da schreibt wer er geht im Bad Schwimmen, und rechts steht dann werbung für klempner usw - herrlich :)

    Antwort lautet: Zu viel Automatismus.


    Alternativ Vorschlag: nach der Fertigstellung des Upgrades 2 Monate Stillstand, dann 2 Monate 25%, 2 Monate 50%, 2 Monate 75%, danach 100.


    Dass würde bedeuten: Ein Spieler der aktiv ist hat von Anfang an volle Ausbeute, ein unaktiver (aus welchen gründen auch immer) hat knapp ne halbe Jahresproduktion weniger.


    Das erfordert natürlich Programmierung, und wer will den Support noch mehr belasten im Moment, wo die Datenbank dauernd hängt und noch keine Ursache gefunden wurde? (Ich nicht)


    Gruss HAL