Beiträge von Rostocker

    JA ... ich möchte zu bestimmten Zeiten meine Umsätze im Laden erhöhen oder senken.


    Je nachdem, ob gerade eine Qualistufe erforscht wird oder nicht. Erhöhen würde ich die Ladenkapazität, wenn ich forsche und senken, wenn leerlauf ist!


    Ist das zu schwer zu verstehen?


    EDIT by JW: Fett schreiben reicht, um seine Meinung verständlich zu machen ist größere Schrift nicht die beste Lösung ;)

    Moin moin ...


    Ich hätte einen Vorschlag in Bezug auf das Forschungsgebäude zu machen:


    Die Quali-Forschung ist in diesem Spiel sehr wichtig. Allerdings kostet der Betrieb (egal, ob geforscht wird oder im Leerlauf ist) 500 000! Besser wäre es, wenn das Gebäude im Leerlauf wesentlich billiger wäre und nur während der Quali-Forschung der volle Preis kostet. Ansonsten wird man sehr arm bei und man ist gezwungen, das Gebäude, da man es sich nicht leisten kann) wieder abzureisen. Ist doch unsinnig!


    Wie denkt Ihr darüber?


    Für Eure Meinung wäre ich sehr dankbar!


    PS.: Dem Laden könnte ein Butten (ähnlich der Produktionsgebäuden), wo man steuern könnte, mit welcher Leistung (0, 25, 50, 75 oder 100%) Waren verkauft werden sollten, gut stehen! In der Kombination mit dem Forschungsgebäude wäre das eine gute Einstellung ...