Beiträge von Lukkyp

    Bin dagegen !


    warum sollten die, die mit dem mirc reingehen denen die nur über it in den chat gehen einen Vorteil haben.
    dann müßte auch abgeschafft werden das mit dem mirc in den chat gegangen werden kann


    daher laßt es so wie es ist.

    Hallo Leute ,
    da ich aus SICHERER Quelle weiß, dass hier Millionen von Usern auf Bilder warten *fg*
    hab ich die kleine Auswahl, die ich gemacht habe ( und die was geworden sind ) schonmal hier reingesetzt. Da aber Heide auch welche gemacht hat, kommen garantiert noch mehr

    Hallo Zusammen,
    ich wollte mal eure Meinung hören und einen Vorschlag machen, der die "Preistreiberei" im IT unterbinden könnte!


    Wie Ihr alle feststellen könnt, steigen die Preise auf dem Markt ins teilweise unermeßliche (egal welches Produkt).


    Unteranderem liegt das auch daran, da? "neuere User" Waren, die gefragt sind, billig kaufen und dann zum MAX wieder raussetzten. Auch Waren, die in der Ql so hochwertig sind, die sie selbst nicht erforscht haben.


    Beispiel: Ein User kauft ein Produkt mit Ql 95 hat selbst aber nur Ql 0,
    dieses Produkt setzt er, da es gerade am Markt gefragt wird, zum MAX wieder raus ...


    es ist ein bekanntes Spielchen :(


    Das sieht man in allen Produktzweigen !!


    Mein Vorschlag!!


    Am Markt, kann nur die Ql verkauft werden, welche man selbst auch erforscht hat!


    Rohstoffe mit hoher Ql, können gekauft werden um niedrigere Ql auszugleichen, oder um die Ql im Endprodukt zu erreichen die man erforscht hat


    Wenn man jedoch dieses Produkt, egal ob Rohstoff oder Zwischenprodukt, verkaufen will, dann nur mit der Ql, die man selbst erforscht hat.


    Bei den Endprodukten sieht es ja genauso aus.
    Man kann keine Waren kaufen, für die man das Forschungslevel nicht hat!!


    Dadurch würde unterbunden, daß " neue User " hohe Ql billig einkaufen und anschließend wieder teurer verkaufen.
    Es würde die Preistreiberei unterbinden und der Markt würde, meiner Meinung nach, wieder ausgeglichen und auch "Kleine" könnten sich teilweise Rohstoffe leisten und diese dann in End- bzw. Zwischenprodukten umwandeln.


    So nu bitte ich Euch um Eure Meinung und wenn möglich die Admins ob dieses auch Umsetzbar wäre


    Gruß Andree

    moin moin ihr wilden:-))))


    also erstens ^^ es ist auf dem Lande ^^ da sind genug Hühner da mit denen ich rumhauen kann *sfg*


    und 2. was viel wichtiger ist es wird devinitiv bestimmt keine " LAN-PARTY" sein ...
    die einzige "lan" verbindung ist dann die vom Bierfass zum Zapfhahn *gg*


    und zu Thorsten und Ede !!! Ihr bekommt euer Fett schon ab :-)))


    so das wars für´s erste :-))


    Gruß Lukkyp ( Trucker )


    Ps.: yhd komm nur .... :-))))

    dann sollen sie beweisen das sie Brüder sind !!!


    Ansonsten WEG MIT DEN ANDERERN ACC`S


    Sabine und ich haben es auch angemeldet das wir ab und an ( ja gut jedes bis jedes 2. WE ) unter einer IP spielen ... obwohl bekannt ist das wir nicht ein und die selbe Person sind , dürfen wir auch an diesen genannnten zeitpunkten nicht handeln.... ist zwar schwer aber es geht ...


    also ich bin der meinung JEDER DOPPELTE UND DRITTE usw Acc WEG ... da es eindeutig im REGELWERK STEHT nur einen Acc....


    solong


    Andree
    ( Lukkyp)

    §1 Jeder Spieler darf pro Server nur einen Account bei Industrie Tycoon anmelden. Wir behalten uns das Recht vor, jene Spielaccounts zu löschen, die darauf hinweisen, dass der Spieler mehr als einen Account pro Server angemeldet hat, unabhängig davon ob er sie nutzt oder nicht. Dazu wird bei der Anmeldung und jedem Login die IP Adresse gespeichert. Siehe auch §4.


    moin Dirk ,
    hier dazu der offiziele Regelauszug....


    :-)))

    hallo liebe Mitspieler und Maikel :)


    wollte mal fragen bzw. anregen den anstehenden Rundenreset nicht mitten in der Woche sondern am darauffollgendem Wochenende durchzuführen !!


    Ich finde dieser Termin in der Woche ist für viele unter uns nicht gerade passend da viele arbeiten und am we es sich nunmal besser einrichten ließe


    Wäre über eure Meinung hier erfreut vieleicht können wir Maikel ja überzeugen *gg*


    Gruß euer


    Lukkyp ;)
    *Andree*

    Wurde aber auch Zeit
    Ich wußte schonnicht mehr was ich sagen soll!!!!!!! :P


    Auch wenn es nicht so rüberkommt ich freu mich riesig das du uns
    "halbwegs" erhalten bleibst !


    Man bedenke nur die schönen Stunden wo wir beide die Community
    unterhalten haben und der Popkornbedarf in Deutschland gestiegen ist!


    Danke an alle die es beführwortet haben das DAS EGO BLEIBT ;)


    Andree

    OLAF OLAF OLAF !!!
    was soll ich denn nur ohne dich machen ?? die ganzen millionen die ich an dir verdient habe ??
    Aber mal Scherz beiseite Du willst echt die Zelte hier abbrechen und mich hier alleine im Regen stehen lassen ???? unfair
    was ist mit den ganzen schönen Stunden ?! in denen wir die ganze Community unterhalten haben wo se teilweise schon dachten !!
    " wenn die beide sich nachst treffen möchte ich weit weit weg sein " !!!!


    aber es ist deine entscheidung ich kann und möchte dich nicht beeinflussen
    es ist schade sehr sehr schade aber nun gut


    OLAF ich danke dir recht herzlich für die vielen schönen chat stunden die wir beide hatte in denen wir uns teilweise zerrissen haben und gegenseitig in die Kliniken befördert haben


    wir bleiben im kontakt dafür sabbeln wir beide viel zuviel miteinander


    Lukkyp
    Andree


    Ps.: nimmst du denn vorher das messer aus meinem rücken ??

    Zitat

    Original von Tja Neustart


    Ach achtet nicht auf die rechtschreibung neine Finger wollten nicht so wie ich :rolleyes:


    Dirk ?? das heißt anders


    >>>>Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten <<<<


    :D :P


    Gruß Andree

    Zitat

    Original von Rostocker



    Besser wäre es, wenn das Gebäude im Leerlauf wesentlich billiger wäre und nur während der Quali-Forschung der volle Preis kostet. Ansonsten wird man sehr arm bei und man ist gezwungen, das Gebäude, da man es sich nicht leisten kann) wieder abzureisen. Ist doch unsinnig!...


    wenn du es nicht brauchst kannst du es auch abreißen..
    und da du von 500.000 gesprochen hast ist es lvl 0 da kannst du bereits nach dem 3. wu kosten einsparen anstatt es auf leerlauf zustellen und trotzdem kosten haben ..
    und wenn du das deswegen meinst weil du nicht genug einnahmen hast verstehe ich das mit nur einem laden ;)



    Zitat


    PS.: Dem Laden könnte ein Butten (ähnlich der Produktionsgebäuden), wo man steuern könnte, mit welcher Leistung (0, 25, 50, 75 oder 100%) Waren verkauft werden sollten, gut stehen! In der Kombination mit dem Forschungsgebäude wäre das eine gute Einstellung ...


    und warum willst du das der Laden weniger verkauft ???
    kannst du auch einfacher haben erhöhe die preise und schon kaufen weniger die sachen im laden ......