Beiträge von Lukkyp

    so diesmal :D
    Ingo bekannt unter stora enso


    der kerl gaukelt hier armut vor in wirklichkeit großunternehmer


    beweis das foto
    :P


    ist zwar nicht scharf aber erkennbar

    soderle,


    erstens mal ne geile wetter ansicht, da hat der liebe gott mit dem Messer die wolken ab geschnitten.


    dann 2 Bilder von unterwegs


    zufällig gesehen und aufgenommen ;)

    so hier mal wieder ein paar neue Bildchen


    Das erste Bild, die Münchener Alianz arena in Blau( rot war vorher hatte aber das Bild nicht hinbekommen)
    ein paar vom wetter welches mich unterwegs begleitet hat


    und eins welches ich an dem wochenende gemacht habe wo ich im LKW geblieben bin,
    die Fahrzeuge wurden gerade Frisch gewaschen und damit es zu verdeutlichen,
    es ist nur ein viertel der in Osnabrück stationierten LKW´s

    Zitat

    Original von mozart
    so ihr hübschen


    meinst DU mich, Mo? :D :P

    Zitat

    Original von mozart
    da ich einer der wenigen glücklichen bin, der heute noch arbeiten darf (nein das is nich ironisch gemeint bei dem gelde welches es da gibt :D)


    wenigstens einer der KEINEN Blödsinn macht :P

    Zitat

    Original von mozart
    wünsch ich euch allen einen guten start ins neue kalenderjahr!



    cu mozart
    christbäume :evil:


    ja ok .... wünsch ich dir auch und allen anderen :] :D


    Andree

    So nu möchte ich auch meinen Senf dazugeben!


    1. Ich hatte mal in der Slow auch den Vorschlag gemacht, den Neustart auf das WE zuverschieben da dieser in der Woche gewesen ist.


    Es wurde mir von 100ten gesagt Neustart am 1. und basta. Es gab kein rütteln.


    2. Was ist mit den Spielern die Forschung am laufen haben und den 31. mit eingerechnet haben?

    Die schauen WIEDEREINMAL doof in die Röhre.


    3. Ok Sylvester, da stellt sich mal wieder raus wer unbedingt saufen will, aber so spielgeil ist, dass er sogar "normale Regeln " umkrempeln will ( auch wenn es nur dieses einemal sein sollte)


    Was machen wir denn dann am nächsten Neustart? Nehmen wir an, ich bin in der Woche in einem Gebiet wo ich sehr schlechten GPRS / UMTS Empfang habe? Kann ich dann auch sagen, ich möchte den Neustart nächste Woche haben? Da ich dann besseren Empfang habe?!


    Ok ein Eingeständnis mache ich, dem Support/ Admin !!
    Er hat auch ein Recht darauf Sylvester zufeiern, demnach WÜRDE ICH ( Sabine auch ) ein verschieben nach hinten bevorzugen , da Sabine zB eine Forschung geplant hat die erst am 31. zuende ist.


    Leute, ihr habt dieses Spiel angefangen und wußtet das es Regelmäßige Neustarts gibt.
    Demnach wißt ihr, dass in der Speed jeden ersten die Runde neu ´beginnt und in der Slow alle 3 monate. Lasst dieses so wie es ist und wechselt nicht immer hin und her.



    Gruß Lukkyp
    Andree

    Hallo zusammen,
    Ich kann es mir nicht verkneifen, daher stell ich mal nen paar Bilderchen hier rein
    die ich auf meiner Tour mehr oder weniger gut gemacht habe. :D


    es kann auch vorkommen das die von der Qualität recht! bescheiden sind, die Dinger sind halt mit einer Handycam gemacht. :evil:


    also nicht schimpfen nur wundern^^