Beiträge von Lunar LLC

    ui...also ich spiel zurzeit "Die Gilde Gold-Edition", sie hat mich gerade voll in beschlag. Dann spiel ich noch gerne Anno, 1503 soviel 1602. dann Age of Empires II (AoK und AoC),
    dann ab und an mal ein bisschen „Call of Duty“. Dann noch sehr oft Operation Flashpoint mit ca 10GB an Addons, also ehr Taktik statt drauf los rennen.


    Bei Civilization hab ich "Civilization 2 - Test of Time", das fand ist sehr schick, aber "Call to Power II" hat auch sehr viele Features die mir gefallen haben, und dann halt der beginn dieses Spieles, CivNet, immer wieder gut. Ein misch aus allen 3 wünsch ich mir im Outfit von dennen, die neuen, Teile, Teil 3 und 4 find ich einfach nur öde und fad. Also macht mir persönlich kein wirklichen Spaß.


    Genauso wie Siedler 5, Siedler 3 und 4 waren sehr schön zu spielen, im Netzwerk als auch alleine. Hingegen Teil 1 und 2 Klassiker für sich sind, und das ohne gleichen.


    Achja, Blitzkrieg hab ich ganz vergessen, zwar lang nicht mehr intensiv gespielt, aber immer wieder geil, Taktik, vorschoss, Rückzug, umgehen... auch ein sehr schönes Netzwerk Spiel.


    Earth 2150 ist auch er schönes spiel.


    ach, es gibt viele schöne spiele, nur man hat nicht immer die zeit und den lust um alles wieder ma zu spielen.
    Zerteilen müsste man sich *lach*

    mal was anderes dazu.


    ich habe monatliche Forschungskosten von 1.400.000.
    wenn ich in die bilanz schau, habe ich kein einziges feld bei ausgaben
    wo nur annährend 1.4 mio steht.
    werden die in gehalt-, gebäube- und sonstigekosten aufgeteil?
    oder kommen die zusätzlich noch mal zu den gesamtausgaben hinzu?

    (Gebäude)
    - Kategorie "Stillgelegte / Inaktive Gebäude"


    wäre echt klasse.


    eine QL übersicht wäre nicht schlecht.
    wo man auf anhieb sieht, wo ich welchen QL habe.
    und nicht erst in der anna oder in jeden betrieb schauen muss.

    Hallo


    wollt die idee noch mal anregen.


    weil, ich suche auch eine übersicht wo man sieht, was ich wo schon für einen QL habe.
    und in der anna, ist es eine sucherrei wie die suche nachem Gral.

    *ruhig ist*


    aber ich habe halt einen sch**** arbeitsaltag von nachmittag bis nachts.
    von abends bis früh.
    da schläft man auch mal seine 12 stunden durch, wenn man mal einen E-Fal hatteund 24h auf den beinen war.
    lch mein, verlust von 3, 4, 5 stunden muss man wohl in kaufnehmen.


    hm...kann man wohl nix machen wenn ihr meint das es so am bessten ist.
    ich finds teilweiße halt nur produktions verschwendent und/oder zeitraubend wenn man erfolg haben will... und dringend auf die produktion angewiesen ist.

    Zitat

    mal ganz kurz gesagt. Weitere Infos findest du sicherlich über die Suchfunktion


    das blöde komentar hättest dir sparren können.
    deswegen hätte ich es trotzdem angesprochen.


    und wegen der "Aktivität". wollte ihr damit sagen, das ich nachts um 4 aufstehen soll und meine Prod. anwerfen soll?

    Hallo,
    wenn ich zurzeit ein Gebäude, eine Farm ect. Upgrade und das Upgrade fertig wird, ist das geupgrade Gebäude auf stillstand. Wieso?
    Ist es nicht besser und effektiver es auf, sagen wir mal 50 bzw. 100% zufahren?
    Weil, wenn ein Upgrade um 2uhr fertig wird, ich aber erst so gegen 10, 11 online komme, fehlen mir 8, 9 stunden oder sogar mehr Produktion.
    Wie seht ihr das? Oder wo ist bei mir der Fehler?