Beiträge von Mikasa2000

    z.B.


    Gebäude --> alle, dann Kategorie bei jeweiligem Gebäude zuweisen und gaaaanz unten auf den button "Kategorien zuweisen" klicken, dann sind die selber eingestellten Kategorien entsprechend zugewiesen


    Gruß
    Mikasa Industries

    Aber ist es im Produktionslogbuch unter Verkauf nicht auch möglich, die Reservestatistiken für die zugekauften Produkte zu erkennen ? Ich fände das gut und auch realitätsnah, da ja Warenwirtschaftsprogramme in Produktion und Handel auch Lagerreichweiten in Tagen z.B. angeben.
    Mir ist klar, dass mein Wunsch eigentlich nichts im Produktionslogbuch verloren hat, da es ja reine Handelsprodukte sind, aber wünschenswert fände ich es schon.


    Unter Verkauf könnten meiner Meinung nach doch alle Produkte, die auch belagert und/oder produziert werden mit Reichweite aufgeführt werden, so dass ich dort eine Übersicht über die Reichweite der am Lager verfügbaren Produkte habe. Und alle Produkte, die keinen Lagerbestand haben werden dort nicht aufgeführt ausser sie werden selbst produziert und haben eine Reichweite von 0.


    Gruß
    Mikasa