Beiträge von Dream Corps

    Naja aber Gebäude verkaufen kann man auch nicht um aus dem negativen Kontostand raus zu kommen und wenn man dann die möglichkeit verhindert eine weitere unnötige Verschuldung zu vermeiden ... ist das das Ziel?
    In realität würde man einfach das entsprechende Gebäude "dicht machen"


    Die Hilfe mag ja eine "Entschuldigung" sein, nur in dem Falle wäre vielleicht ein kleiner Zusatz beim Bauen nicht schlecht, da die anderen im inaktiven Zustand nahezu keine Kosten aufwerfen ... nicht 500k.
    Schon ein rechter Unterschied.
    Nicht umbedingt "neueinsteigerfreundlich" wenn man inkonsistente Designs verwendet.

    Mir ist eben aufgefallen, dass man keine Gebäude abreissen kann, wenn man in den miesen ist.
    Man kann jedoch brav weiter Dinge an den Markt schicken, was häufig beträchtlich mehr Geld kostet.


    Ich weiss nun nicht ob letzteres gewollt ist oder ersteres, jedoch würde ich vorschlagen, dass man es prinzipiell erlaubt noch weitere Schulden zu machen ... denn es ist tödlich für einen Spieler, wenn er aus Schussel zb ein Forschungslabor kauft und nicht mehr verkaufen kann! Es bringt 500k Schulden pro WU und man kann es dann zack zack nicht mehr los werden, wird also zu einem Reset gezwungen ...


    Finde ich persönlich ziemlich spasszerstörend ...
    Und das nur weil mir 50k fehlen um das Forschungslabor abzureissen.

    Wenn man das Lager auffüllt, beginnt ab einem gewissen Punkt eine falsche Kapazitätsangabe. Bei meinem aktuellen Lager (1950) geschieht das glaub bei 1400, danach habe ich auf einmal negative Kapazität.


    Ich vermute nur ein Ausgabefehler, aber immer noch ein Fehler.