Beiträge von Panther

    Das war kein Ausrutscher, das war eine wirtschaftliche meisterleistung... Nachdem ich stundenlang getüftelt und gerechnet habe ist es mir gelungen meine Firma auf einem soliden grundgerüst aufzustellen. Mittlerweile läuft es wieder einigermaßen.


    Kritikpunkte hab ich zwar immer noch, aber die gehören hier nicht her.


    Ich wünsch trotzdem allen anderen ein glückliches händchen und mögen eure umsätze ins unermessliche steigen*fg*



    MfG


    Panther

    Wäre es eigentlich im Rahmen der möglichkeiten sich mal auf einen gewissen preis zu einigen, ohne das dieser zu jedem runden neustart wieder neu berechnet wird? So langsam macht es nämlich keinen spaß mehr sich eine strategie zurechtzulegen und dann nach dem rundenstart wieder kurz vor der pleite zu stehen weil irgendwelche helden mal wieder die preise manipuliert haben. Ist jetzt schon das 2. mal hintereinander und ich hab echt keinen bock jedesmal wieder 10 wochen lang am existensminimum rumzukrabbeln und ums überleben zu kämpfen.
    Was haltet ihr davon?



    Gruß vom PleitenPanther

    Ich hab folgendes kleine Problem:


    Ich hab Bauxit auf QL 5 geforscht, soweit auch in Ordnung, nun wollte ich Aluminium auch auf QL 5 erforschen, aber oh wunder ich kann aluminium nicht forschen weil es nirgendwo im menü steht... Danach wollte ich Aluleitern auch auf QL5 bringen, aber die stehen auch nicht im menü.
    Am Forschungslevel kanns nicht liegen, weil ich alles schon produzieren kann was ich forschen will, nur kann ich es eben nicht anwählen ?(


    Vielleicht kann mir mal einer sagen an was es liegt!


    Bevor ichs vergesse... Meine ID ist: 16884

    Wieso um alles in der Welt verkaufen meine Geschäfte nur noch teilweise waren? Die Lager brechen schon bald auseinander und obwohl der Bedarf bei 15 oder mehr liegt verkaufen die Geschäfte nichts mehr. Von etwa 15 Waren die ich im lager liegen habe verkaufen die geschäfte nur noch etwa 6 oder 7. Ich hab die Preise in den geschäften schon gesenkt, aber trotzdem verkaufen sie nichts. Wer kann mir helfen, bzw was soll ich machen?


    Greetz Panther