Beiträge von Rudi Mudryj

    Aus Versehen habe ich eine neue eigene Kategorie angelegt, ohne zu merken, dass ich diese schonmal zuvor angelegt habe.
    Die Folge war:
    Kategorie ist 2x vorhanden und kann auch 2x im Gebäudemenü in der Dropdownliste ausgewählt werden, um einem Gebäude eine Kategegorie zuzuweisen.


    Technisch werden diese wohl als 2 unterschiedliche Kategorien behandelt, welche lediglich den selben Namen haben.


    Ist das gewollt oder ein nichtkritischer Bug?


    lg
    ShonShi

    Danke für die Hilfe.


    Mir scheint die Farbe des Preises (von grün nach rot) ändert sich dabei jedoch nicht.
    Will heissen, dass wenn ich ein Produkt q0 abiete und der Verk.Preis rot ist, und jemand bietet das gleiche Produkt zum selben Preis an, sagen wir q10, dann ist dieser Ver.Preis ebenfalls rot, richtig?
    Und wo ich in meinem Buchladen Hefte q0 zu einem Preis anbiete, wo es gerade nicht mehr verkauft wird, finden die Hefte q0+ (also höher als q0) eventuell doch einen Abnehmer bei gleichem Preis?


    Viele Grüße,
    ShonShi

    Bin erst seit ein paar Tagen im Spiel und habe die Frage über Auswirkungen der Qualiforschung nirgends finden können. :(
    Kann ich dadurch höhere Preise verlangen?
    Trotz zu hohem Angebot (also Weltmarktüberproduktion) dem Preisverfall entgegenwirken?
    Das sind in etwa die Dinge, die ich erwarten würde.


    Sollte (eigentlich fast mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) dieses Thema bereits ausführlich behandelt worden sein, würde ich mich über einen Link freuen, da ich zu dieser Kernfrage (wie ich meine) echt nirgends Antworten auf meine Fragen finden konnte.


    Danke schon mal im Voraus für eure Unterstützung!


    lg
    Rudi Mudryj