Beiträge von Ron64

    so machts kein spass nicht


    ich werd mich resseten und das game in der nächsten runde nochmal ansehen :D


    vielleicht ist da die eine oder andere änderung 8)


    wish u all the best


    have fun
    &
    stay cool
    Ron64

    :Dja aber es schmälert halt eben den spielspass


    genauso wie ich noch keinen techtree gefunden hab, ja kann sein das der in der anleitung steht die man sich runterladen kann aber wer will das schon, bins halt von andern games gewohnt das der auf der webseite zur verfügung steht


    will nicht sagen das game ist nicht gut, eher das gegenteil sonst hätte ich nach dem ersten tag mit 4 8opleiten schon aufgehört, aber man sollte da doch noch einiges überdenken :D


    und wiso sollte ich nicht auch das recht haben jedes gebäude zu bauen das es gibt und jede produktionslinie auszubauen, sowas is doch normal bei so einem game das man alles haben will das es gibt 8)

    muss ich aber sagen das ist mehr als öde


    ich meine warum hat man so ein grosses gebiet wenn man nichtmal die hälfte bebauen kann :rolleyes:


    und warum ist überhaupt schluss nach 100 gebäuden :rolleyes:


    wie soll ein game auf dauer spassmachen wenn man so schnell an ein ende kommt mit bauen


    im normalfall würde ich ein geschäft nach dem anderen bauen und versuchen alles was ich dafür brauche selber zu machen dann hätte das ganze einen sinn aber so hab ich jetzt mein lebensmittelladen, da erzeuge ich alles selber aber das wars dann auch schon, jetzt kann ich nurmehr verkaufen und nixmehr weiterbauen


    wäre mal ne überlegung wert das zu ändern, ein tycoon lässt sich ja auch nicht sagen er darf jetzt nixmehr bauen 8)

    Weiss nicht ob das ein Bug ist aber ich nehme mal an das es sich hier um einen Fehler handelt


    Obwohl ich genug geld habe kann ich nichtsmehr bauen...


    ich gehe wie üblich auf option bauen, dann klickeich ein leeres feld an und dann gehe ich auf das gebäude das ich bauen will.... dann steht da aber diese gebäude können sie nicht bauen :(
    kann mich da einer aufklären oder wenigstens den fehler beheben


    thnx 4 feedback
    Ron64



    User ID 15261