Beiträge von starship

    Zitat


    [QUOTE]
    Im übrigen gibt es auch im IE 2 Möglichkeiten auf den Chat zu verzichten.
    - Sicherheitseinstellungen ändern
    - in 2. Fenster arbeiten


    Mensch, daß ich da nicht von selbst drauf gekommen bin... Ok, ich ändere also die Sicherheitseinstellungen extra für diese eine Seite, um sie dann für eine weitere Seite erneut auf den Kopf zu stellen, das leuchtet ein.


    Naja, die Idee mit dem zweiten Fenster hat auch was (in richtigen Browsern geht's auch tabbed). Daß dazu erstmal das erste Fenster/Tab geladen sein muß bevor man einen Link aus selben in einem weiteren Fenster/Tab laden kann, erwähne ich hier nur am Rande.


    Vielleicht lag es ja an meinem schlechten chinesisch, aber der Chat wird, zumindest bei mir, gleich am Anfang bei Aufruf der Seite mit geladen... und genau das ist in meinen Augen schon nicht mehr nur ein kosmetisches Problem. Vielleicht ist jetzt etwas deutlicher was ich meinte ;)


    Natürlich kann ich dann ein weiteres Fenster/Tab öffnen, aber dann ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen...


    Das Argument von ratzfatz, in anderen Games gäbe es auch Chats, greift hier nicht. Ich habe schon das eine oder andere Spiel gespielt. Sofern da ein Chat vorgesehen war, konnte man den bei Bedarf aufrufen und bekam ihn nicht zwangsweise um die Ohren gehauen...

    Der Chat wird ja immer noch zwangsweise mit geladen :rolleyes:


    Ich möchte das endlich per Option unterbinden können... mir steht jedesmal das System ne Weile bis der Mist geladen ist!


    Für jemanden der den Chat nicht nutzen will, ist das eine Zumutung, ein Grund das Spiel zu verlassen... erst recht wenn man dann liest "ihr könnt meckern wie ihr wollt, ändern wird das nichts...". Mann, wir dürfen uns echt überglücklich schätzen, dass es immerhin eine Rubrik für Kritiken gibt....

    Dank des Chats, den ich gar nicht nutzen will, dauert das laden der Seite jetzt ewig. Ausserdem muss ich jetzt scrollen wie blöde, um die komplette Seite sehen zu können. Eine Option um den Chat zu deaktivieren fehlt gänzlich. Hatte da jemand Langeweile???


    Wenn ich chatten will, dann klicke ich auf den Chat Button, oder ich nutze eine der Millionen anderen sinnlosen Chats im Web....


    Mal ganz davon abgesehen, dass der nicht richtig funktioniert...


    Danke für Eure Aufmerksamkeit.