Beiträge von skara

    Hallo


    schön, dass sich hier doch leute an der debatte beteiligen.
    leider nur, wie sonst auch üblich, die, die das system sowieso verstehen ;)


    wenn man gelegentlich mal aus geldproblemen waren deutlich unter wert vertickt, dann ist das vermutlich in ordnung. aber ständig ...


    das macht ja auch den spielspass für andere kaputt. zur not müssten die programmierer halt eingreifen, wenn ständig unter wert verkauft wird. anderenfalls kann man ja ganze produktionen vergessen.

    nur mal als vorschlag für die programmierer:


    selbstregulierung des preises ist glaube vollkommen in ordnung. evtl. ist es aber sinnvoll, wenn ein kleines zeichen beim verkauf signalisieren würde, ob man unter produktionspreis verkauft bzw. direkt die anzeige des produktspreises pro einheit im verkaufsscreen. dadurch könnte einem dieses missverhältnis auffallen. sollte ja auch nicht zu schwer sein, schliesslich wird ja der preis auch in der gebäudeansicht gezeigt.
    evtl. hilft das ja, solche ruinösen missstände zu vermeiden.
    (nun ganz tief vor dem groll der programmierer abtauch, ich weiss schon das sowas wie "sollte doch einfach sein" nicht gern gehört wird :D )


    gruss
    skara


    ps: der bauxitpreis ist seit gestern schon wieder gefallen :(

    hello


    doesn't any of bauxite producers look at their balance?


    i have got some bauxite mines, upgraded to level 10. at 100% capacity every unit costs 420 to produce.


    at market you get right now appr. 100/piece, this means a LOSE of 320 for every sold bauxite unit.


    please, look at your costs. right now its cheaper to let my mines closed than to produce bauxite!


    maybe, the big sell off will stop in future!


    greets
    skara

    moinsen


    ich bin äusserst darüber verwundert, wie manche ihre bilanzen anschauen!


    ich habe bauxit minen, ausgebaut auf level 10. bei 100% produktion kostet mich eine einheit bauxit 420.


    am markt bekommt man momentan ca. 100 pro stück (79-138 ), dh ein VERLUST von 320 pro verkaufter einheit bauxit.


    leute, schaut euch doch mal eure kosten an bevor ihr absolut unter preis verkauft!
    für mich lohnt es sich deutlich mehr im moment, wenn ich meine minen geschlossen lasse, da mache ich pro mine nur 615 verlust.


    vielleicht kommen die preise ja doch nochmal dahin, wo sie hin gehören!


    gruss
    skara