Beiträge von pleul

    Erstmal ein Satz zu Thomas.


    Probiers es aus, ich finde es nicht schlecht, die Preise an zu gleichen, das ist meine Meinung.


    Aber nun stelle ich mich erst mal vor.


    Gestatten Inhaber und Geschäftsführer der Bengel Cooperation, Funktion Unternehmensberater dabei seit April des Anfangsjahres ergo 5 Jahre mindestens.


    Ich will jetzt nicht auf alles eingehen was hier geschrieben wurde, allerdings verstehe ich den Ton von einigen Posts nicht ganz.


    Ich weiß zwar nicht wie viel Zeit Thomas in das Projekt hier steckt, denke aber mal das es na ganze menge ist und ich finde es ihm gegenüber nicht ganz fair sich hier hin zu setzten und mit (in meinen Augen) dummen aussagen (um mal den ganzen Plödsinn zusammen zu fassen) zu kommentieren, seit doch einfach mal froh, das er sich bereit erklärt hat das Game weiter zu führen und seine private zu opfern damit wir weiter hin unseren Spaß haben können.


    Sich hin zu setzten und zu schreiben das sein Verbesserdungsversuch reiner Blödsinn ist, hat nichts mit Konstruktiver Kritik zu tun, das ist ein reiner Angriff auf seine Person und bringt schon mal gar nichts.


    Wenn es einer von euch besser kann, dann gehört das komplett ausgearbeitete Konzept in die Rubrik Verbesserungsvorschlag damit man das prüfen kann und gegebenenfalls auch mit einfließen lassen kann, ansonnsten hat das weder etwas mit Kritik noch mit sonnst was zu tun.


    Nicht nur meckern, sondern selbst mal die Grauen Gehirnzellen anstrengen.


    Ach ja, wenn jemand Interesse daran hat, ich habe bisher in den ganzen Jahren nur zweimal bis auf PKW erforscht und bin dennoch immer unter den Top 100 zu finden.


    Das aber nur am Rande damit mal einige sehen können man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen.


    Gruß


    Andreas B.

    Nun weiß ich warum da was her muss, ich wünsche euch beiden alles alles gute und pass mir ja gut auf die werdende Mama auf.


    In diesem Sinne.


    Gruß Andy

    Moin...moin...


    ich suche einen dauerlieferanten der mit Sommerkleidung zu einem Preis verkauft an dem wir beide dran verdienen, er als Hersteller und ich als Wiederverkäufer. Also bitte keine Angebote bei denen ich von vorneherein drauflegen muss.


    Qualität ist mir relativ egal, da ich mehr wert auf die pünktliche Lieferung lege.


    Im Moment habe ich einen verbrauch von 28 je Weltupdate.


    Wer mich beliefern möchte, bitte pn an Bengel Cooperation im Game.


    Wünsche allen noch gute und angemessene Geschäfte.


    Gruß Andreas

    Die Idee an für sich nicht schlecht, wie das mit der umsetzung von statten gehen könnte kann ich nicht genau ssagen, aber eines weiß ich(denke ich zumindest) wird einigen nicht schmecken, denn dann wären die Überzogenen Preise die hier teilweiße nicht sehr lange mehr haltbar, da auch neulinge dann sehr schnell sehen könnten was die Ware eigentlich wert ist.


    Die Idee ist gut, da man ja auch als alter Hase nicht täglich in die ANNA schaut.


    Gruß Andreas


    Inhaber von der Bengel Cooperation GmbH

    Würde ja gerne kommen, aber leider habe ich im moment kein Fahrzeug und die anreise mit der Bahn wäre mir zu Teuer, da ich über 300 Km zurück legen muss.


    Wünsche euch aber dennoch ein schönes Treffen.


    Gruß Bengel Cooperation


    Andreas

    Tja ich bin seit März oder April 2004 ein ständiger gast bei I-Tycoon und muss sagen es hat sich in dieser Zeit viel getan hat, nicht nur da sich das aus sehen geändert und das eine oder andere hinzukam, oder verschwanden!


    Ich habe in der Zeit in der ich jetzt bei Itycoon dabei bin so einiges erlebt und muss sagen es ist ein geiles Spiel geworden, das absolut süchtig macht.


    Ich kam zu Itycoon ganz sporadisch und eigentlich suchte ich in den weiten des Internets mal wieder etwas ganz anderes, aber da ich auch das Game Industrie Tycoon hatte und ich sowieso gerne Manager Games spiele dachte ich man kann es ja mal versuchen und wenn es nichts ist, naja dann lassen wir es halt, aber ich wurde eines besseren belehrt.


    Weiterhin viel erfolg und gutes Gamen, auf die nächsten Jahre.


    Gruß Pleul


    Inhaber der Bengel Cooperation GmbH