Beiträge von Kunnihase

    guter mann !


    beim laden einer seite von zeitweise über 30 sekunden ( wie es derzeit leider öfters der fall ist) ist ein zusätzlicher klick wo man drauf warten muss ziemlich nervig. ich weiss ja nicht wieviel du kaufst/verkaufst.


    das hat in dem fall nix mit höflichkeit zu tun. desweiteren sehe ich grad auch nicht wieso ich mich an einer stelle wo ich waren von einem lager in mein anderes verschiebe bedanke. oder ist da ein unsichtbarer lagerarbeiter? :]


    ich wollte eigentlich nur nen plausiblen grund wissen, drum hab ich gefragt.


    p.s. das "unreife kind" nehm ich mal als kompliment, wenn ich mir dein geburtsdatum anschau :] :] :]

    huhu :]


    bin noch net so lange dabei, aber mir fällt dieser "danke" button auf, der kommt, wenn ich waren vom einen lager ins andere schiebe.


    kann mir wer erklären welche funktion er hat ausser dass es ein zusätzlicher klick ist der zeit kostet ? 8)


    THXL !

    Edit Maikel: Danke für eure Aufmerksamkeit, Sascha konnte das Problem eingerenzen und hat bereits Maßnahmen eingeleitet. Ich schließe den Thread mal damit sich keiner verläuft ;)


    sodele. nachdem sich so einige user was ich mitbekommen habe seit tagen auch im chat beschweren was mit dem server los ist, und wir vorhin mal nen admin gefragt haben was es sein könnte ( hatten vorher schon was von temporären breitbandprobs des anbieters gehört), wurde ich gebeten mal im forum was zu dieser sache zu posten, mit uhrzeiten und besonderheiten wenn das prob auftritt. :)


    da es bisher dazu keinen thread gibt, hier isser. also immer schön posten wenns wieder lahmt !
    (also so wie die letzten abende und morgens *g* )


    meldung jetzt, 15:58 ^^ : es funzt !