Beiträge von Gido

    Hallo, brauch mal Hilfe... hab mich heute auch bei IT Slow registriert und kann nix Bauen weil mir oben bei Kapital 0 angezeigt wird aber in der Bilanz ein Kapital von 2.500.000. Außerdem wird die Grafik nicht angezeigt (GFX-Pfad). Bei der Speed version geht alles einwandfrei....


    LG
    Gido

    Das nervt mich langsam, es ist 13:45 Uhr und seit ca. 20 Min. kommt wenn ich drin bin im Spiel ständig die Fehlermeldung "Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu ....itycoon.net" !!


    Bei allen anderen Seiten habe ich mit dem selben Browser KEINE Probleme, folglich wird es wohl an itycoon.net liegen! Kann da denn bitte jemand mal was machen ?

    das stimmt, hab mich durch die Freien Bauplätze irritieren lassen, was ich auch doof finde, wenn ich nur insgesamt 100 Gebäude bauen kann dann brauch ich auch nicht mehr Bauplätze....... und das Lager und das Forschungsgebäude müßte auch auf der Karte angezeigt werden.

    Trotz genügend Kapital und freien Bauplätzen kommt bei dem Versuch eine Rinderfarm zu bauen die Fehlermeldung "Du kannst dieses Gebäude nicht bauen" !!
    Kann mir da jemand weiterhelfen ??

    Das ist zwar richtig aber das ist halt Marktwirtschaft....... Wenn man auf FL 40 ankommt kann man ja die "50" Bauplätze wieder teilweise abreißen und umplanen....... das muß man manchmal (nicht in der Größenordnung) auch in der wirklichen Wirtschaft. Ich hab das schon im RL erlebt daß ganze "Produktionsstraßen" völlig umgebaut wurden....

    Da kommt bei mir nur immer die Fehlermeldung: "Die URL ist ungültig und kann nicht geladen werden".


    Was kann ich sonst tun ?


    EDIT: Habs rausgefunden, mußte vor dem Doppelpunkt nur das Leerzeichen wegnehmen.... 8)