Beiträge von XBenni17X

    Hi alle zusammen.
    Ich habe überlegt meinen Firmennamen zu ändern.
    Glaube aber das das gar nicht möglich ist ohne meinen Account zu löschen.
    Würde das aber gerne ohne Account löschen tun. Gibt es da vielleicht irgendeine möglichkeit?


    mfg Mazda GmbH

    Hi
    Ich wurde bereits per e-mail gefragt wie ich Gitarren schon nach einem wu produzieren kann? oder woher ich die Eisschränke bekäme die ich da so preisgünstig anbiete. u.s.w.
    Das ganze hat einen hacken meine angebots listen von der letzten Runde sind noch als such bzw. Biet eintrag angegeben.
    Ich fände es gut wenn nicht nur das spiel auf null gesetzt würde sondern auch die Biet und such anzeige listen.
    mfg benni

    Hi
    wenn Firma "A" nicht genug waren hat oder Firma "B" nicht genug Geld hat.
    Dann wäre das ein vertragsbruch und Firma "A" oder "B" (wer von beiden den vertrag gebrochen hat) müssten hohe Geldstrafen bezahlen.
    Und wenn Wettbewerbsvorteil nicht zählt dann frag ich mich warum es Forschungen gibt. Wer z.B. Luxus PKW erforscht hat kann viel geld mit der Produktion verdienen. Wer aber nicht so weit Forschen kann weil er noch eine kleine firma hat kann auch nicht Luxus PKW Produzieren und damit auch nicht eine Menge Geld verdienen. Ich meine das wäre auch ein Wettbewerbsvorteil.
    Außerdem ist es so das schließlich jeder verträge schließen kann.


    mfg Benni
    All 4 one

    Hi
    alle zusammen
    Ich fände es gut wenn man verträge mit anderen Firmen machen könnte und die Waren automatisch zu jeder wu wie in den verträgen vereinbart ausgeliefert würden.
    Z.B. wenn Firma "A" mit "B" einen Vertrag über Blockflöten macht in dem vereinbart würde das zu jeder wu 10 Blockflöten von Firma "A" zu einem stück Preis von 6000 zu Firma "B" geliefert werden.
    Firma "A" würde Lagerkosten sparen und müsste nicht ewig auf ihr Geld warten da dies ebenfalls zu jeder wu überwiesen wird.
    Firma "B" bräuchte nicht ständig kontrollieren ob sie genug waren hat damit die produktion nicht ins stocken kommt.
    Beide Firmen hätten mehr zeit und könnten sich um wichtigere dinge kümmern.
    Auserdem macht dies denn Wetbewerbsvorteil interessant da beide Firmen schnell und günstig arbeiten können.