Beiträge von Rikku

    Zitat:
    aber es wäre doch super in jedem ogame gibts clans das man zusammen stark werden kann .



    du kannst nicht it mit anderen browsergames vergleichen.
    es gibt welche wo man planeten besiedeln tut, um rohstoffe abzubauen und den planeten verteidigen muss. aber selbst da muss man nicht unbedingt in ein clan gehen.man kann alle browsergames alleine spielen ohne in einem clan zuspielen.wenn du das alleine nicht schaffen tust, weil es klingt so als würdest du ständig im minus sein, da kannst du halt dieses spiel nicht spielen.


    RIKKU

    Plüschtiere .....8 .......................-3 ........0
    das heisst, das du 8 plüschtiere brauchst, da insgesmt 8 plüschtiere im laden verkauft werden können. wenn du nur 5 produzieren tust, dann fehlen noch 3 stück.
    also -3.
    und genauso ist das mit den anderen produkten.
    hoffe ein bissl geholfen zu haben.



    RIKKU

    wieviel häuser haste denn schon gebaut?
    man kann nur 100 gebäude bauen. die lager zählen dazu, wenn du eins gebaut hast.



    RIKKU

    das ist bei manchen preisen so. da musste halt den minimalpreis nehmen.
    ist nicht nur bei den sitzmöbeln so.
    warum das so ist, das kann nur maikel bzw. die anderen die das spiel erschaffen haben, sagen.
    oder halt die die das schon seit jahren dabei sind.



    RIKKU

    das problem habe ich auch schon gehabt.heute zum beispiel habe ich angeblich 3x den falschen code eingeben, obwohl er richtig war.ich hatte das login geöffnet und glei alles eingegeben, aber trotzdem kam die fehlermeldung.




    RIKKU

    Das weis ich doch.Ich werde hier total mistverstanden.
    Mir ging es nicht ums Stahl und Schubkarren.
    Ich kann es mir leisten.Mir ging es mehr um die anderen Spieler, die sich das vielleicht nicht leisten können.
    ES WAR NUR EIN BEISPIEL.



    RIKKU

    Hallo Astor!


    Mir ging es nicht speziell um die Schubkarren oder Stahl. Dies sollte eigentlich nur ein beispiel sein.Mir ging es darum das die Spieler die neu anfangen oder nocht nicht allzulang spielen, das die nicht die möglichkeit haben, sich das zeug nicht vom markt kaufen bzw. leisten können.
    Dies ist schon mein zweites Spiel. :D



    RIKKU

    Das ist ja richtig. Nur hat nicht glei jeder PKW`s und Elektrogeschäfte.
    Das sich das da lohnt, ist nir auch klar.Mir ging es halt um die Leute, die noch nicht soweit sind. Für die ist das keine Relation.




    RIKKU

    Naja. Das ist klar.Zur Zeit wird halt der Stahl gekauft, weil er momentan sehr rar ist auf dem markt. Und wenn du mit der Produktion im Minus bist, bist du ja gezwungen ihn zukaufen. Klar das er dann weggeht. Ansonsten kannst du das Zeug nicht mehr produzieren und im Laden verkaufen.
    Es sollte Preisrichtlinien geben. Keine festen, aber so das die Relation stimmt.





    RIKKU

    Die Relation der Preise finde ich manchmal blöd, das ein Zwischenprodukt meist teurer ist, als das Endprodukt.Da macht man ja kein Gewinn, eher Verlust.
    Zum Beispiel bekomme ich momentan für fast 13000 Stahl und die Schubkarre verkaufe ich für den selben Preis im Laden.
    Da sehe ich den Sinn nicht darin.
    Ich finde die Preise sollten schon so sein, das man auch gewinnbringend was davon hat.
    Es sollte Preisrichtlinien geben. Keine festen, aber so das die Relation stimmt.


    RIKKU