Beiträge von Rikku

    ich kenne mich zwar in dem breich nicht aus, wie die preise sind bei quali.ich weis zwar das man höhere preise verlangen kann, aber mehr nicht.
    hm naja dann würde ich auch sagen, das der minipreis bei ql. genauso anfang sollte, wie bei ql. 0.
    finde ich auch gut den vorschlag.



    RIKKU / Yvonne

    hm dies ist ansichtssache. meinste nicht auch?
    ich hatte auch mal ogame gespielt und ich muss sagen, das dieses eher lanwierig ist,bis die gebäude fertig sind.mir hat es nicht soviel spass gemacht. da ist das spiel besser.aber wie gesagt geschmäcker sind verschieden bzw. lässt sich streiten. :D
    warum spielst dann das spiel, wenn es dir nicht gefällt??
    und so wichtig ist diese meldung nicht.


    RIKKU / Yvonne

    ist das nicht eigentlich egal. ich glaube kaum, das jeder der fl 50 hat, sich hier eintragen wird.die werden sich im stillen denken, das geht ihn doch garnix an. :D
    sei froh, das du es geschafft hast und gut.ist nicht bös gemeint.



    RIKKU / Yvonne

    also nighthawk, da muss ich dir mal recht geben.


    Zitat

    zitat von nighthawk:


    Und in irgendeiner Rangliste oder was auch immer ganz oben zu stehen... nööö kein Interesse... Wil lSpaß am Spiel.


    deine weintraubenernte kannste verbessern, in dem du entweder noch mehr farmen baust oder sie auf lvl 10 upgraden tust.haste zwar erst mal einbußen, weil die du upgraden tust, wird dann nicht geerntet. die steht still.



    RIKKU / Yvonne

    nicht um kleinlich zu klingen, aber "Gruß" wird auch in der neuen rechtschreibung mit "ß". :D
    ist doch aber jetzt egal. jeder weiss, was das wort bedeutet.
    deutsche sprache.schwere sprache. :P


    RIKKU / Yvonne

    in dem du ein forschungslabor baust. das forschungslabor findest du unter "sontige gebäude".
    Aber: es kostet dich pro WU 500000 egal ob du forschen tust oder nicht.
    genaueres steht im handbuch unter "forschen".




    RIKKU / Yvonne

    in dem du im spiel auf dem button einstellungen klickst.ganz unten steht dann:




    Account löschen/reseten


    Du kannst deinen Account jederzeit löschen oder zurücksetzen.


    RIKKU / Yvonne

    das stimmt. man kann froh sein, wenn man schnäppchen vom markt erwischt oder gute lieferanten hat.seit dem die preise höher sind, werden die waren meist noch teurer auf dem markt verkauft, als man sie im laden überhaupt verkaufen kann.



    RIKKU / Yvonne

    Da es zu einem langen ausfall kam. wurde ein backup gemacht.
    man müsste vielleicht auch mal im forum bei "Ankündigungen" lesen. :D



    da steht: Aufgrund des langen Ausfalls direkt am Anfang der neuen Runde, haben wir uns entschlossen das Backup von vor dem Ausfall einszupielen.


    Dies bedeutet, dass in kürze der Stand von 18h CET (gestern) wiederhergestellt wird und die WUs erst wieder ab 19h CET einsetzen werden



    Yvonne / RIKKU

    dann miete dir doch keins.das ist doch jeden seine sache, ob derspieler ein lager bauen oder mieten will.derjenige muss auch selber wissen, ob er das zwischenlager vergrößern will oder nicht.und ob der spieler die kosten tragen will oder nicht.
    das ist jedem spieler selbst überlassen.



    RIKKU / Yvonne

    Zitat

    Original von Rikku
    du kannst aber deine waren direkt in produktlager schaffen, in dem du die fabrik besuchen tust und statt rohstofflager auf produktlager umstellst.



    Yvonne



    sorry das war jetzt doppelt gemobbelt. :D
    falsch geklickt. :D

    nein du musst nicht immer on sein. das spiel läuft auch so weiter.jede stunde wird geprodet und verkauft, wenn du ein laden hast.
    wenn du nicht oft on sein kannst, solltest du vielleicht alles selber proden was du brauchst, d.h. selbstversorger.
    farmen kannst du jetzt schon bauen. einfach auf karte klicken, auf leeres feld gehen und dann auf landwirtschaft gehen.
    hoffe bissl geholfen zuhaben.


    RIKKU

    ich nehme mal an, das du zuwenig rohstoffe für diese gebäude prodest.
    oder du hast was falsch eingestellt.
    papierfrabrik brauch faserholz.faserholz muss im rohstofflager liegen.
    um faserholz herzustellen brauchst du schnittholz.
    du kannst dir ja, wenn du ein gebäude besuchen tust, einstellen ob es ins produktlager oder rohstofflager kommen soll.
    alle rohstoffe und auch zwischenprodukte (bis auf wenige) kommen ins rohstofflager. alle endprodukte die man im laden verkaufen kann kommen ins produktlager.




    RIKKU / Yvonne

    ich meine wenn du so unwissend bist, dann lies doch erst mal das handbuch durch. dort steht es drin, dass man endprodukte ins produktlager schafft, damit die läden auch verkaufen können.
    im hanbbuch steht:

    » Produktlager


    Nur hier holen sich die Geschäfte ihre Waren zum Verkaufen. Alles was man in seinen eigenen Geschäften verkaufen möchte, muss also hier gelagert werden.



    manchmal kann auch ein handbuch ganz nützlich sein. :D



    RIKKU