Beiträge von Rikku

    ich kenne mich zwar in dem breich nicht aus, wie die preise sind bei quali.ich weis zwar das man höhere preise verlangen kann, aber mehr nicht.
    hm naja dann würde ich auch sagen, das der minipreis bei ql. genauso anfang sollte, wie bei ql. 0.
    finde ich auch gut den vorschlag.



    RIKKU / Yvonne

    hm dies ist ansichtssache. meinste nicht auch?
    ich hatte auch mal ogame gespielt und ich muss sagen, das dieses eher lanwierig ist,bis die gebäude fertig sind.mir hat es nicht soviel spass gemacht. da ist das spiel besser.aber wie gesagt geschmäcker sind verschieden bzw. lässt sich streiten. :D
    warum spielst dann das spiel, wenn es dir nicht gefällt??
    und so wichtig ist diese meldung nicht.


    RIKKU / Yvonne

    ist das nicht eigentlich egal. ich glaube kaum, das jeder der fl 50 hat, sich hier eintragen wird.die werden sich im stillen denken, das geht ihn doch garnix an. :D
    sei froh, das du es geschafft hast und gut.ist nicht bös gemeint.



    RIKKU / Yvonne

    also nighthawk, da muss ich dir mal recht geben.


    Zitat

    zitat von nighthawk:


    Und in irgendeiner Rangliste oder was auch immer ganz oben zu stehen... nööö kein Interesse... Wil lSpaß am Spiel.


    deine weintraubenernte kannste verbessern, in dem du entweder noch mehr farmen baust oder sie auf lvl 10 upgraden tust.haste zwar erst mal einbußen, weil die du upgraden tust, wird dann nicht geerntet. die steht still.



    RIKKU / Yvonne

    nicht um kleinlich zu klingen, aber "Gruß" wird auch in der neuen rechtschreibung mit "ß". :D
    ist doch aber jetzt egal. jeder weiss, was das wort bedeutet.
    deutsche sprache.schwere sprache. :P


    RIKKU / Yvonne

    in dem du ein forschungslabor baust. das forschungslabor findest du unter "sontige gebäude".
    Aber: es kostet dich pro WU 500000 egal ob du forschen tust oder nicht.
    genaueres steht im handbuch unter "forschen".




    RIKKU / Yvonne