Beiträge von Rikku

    hm, habe mir nur einmal bisher ein ziel gesetzt, seit dem ich hier spiele.
    sonst habe ich mir nie ein ziel gesetzt, halt nur fun. klar freue ich mich, wenn ich in irgendein highscore unter top 200 oder top 50 bin, wer würde sich net freuen. :D
    habe mir auch für die nächste runde kein ziel gesetzt. ich lass mich wieder überraschen. :D




    RIKKU / Yvonne

    ähm du darfst das nicht mit dem pc- spiel verwechseln. dies ist nur ein browsergame. :D ;)
    machbar wäre dies bestimmt, aber:
    1. riesen großer aufwand
    2. größeren server bestimmt benötigt
    3. das spiel sollte ja kostenlos bleiben
    4. finanzierbar sollte es für die betreiber sein.




    RIKKU / Yvonne

    da muss man halt, bevor man in den urlaub fährt, versuchen alles so einzustellen, dass man nicht zuviel überproduktionen hat bzw nicht pleite gehen kann.das geht schon. ;)



    RIKKU / Yvonne

    also ich bin auch gegen eine bank.
    wozu auch.
    das spiel ist doch sowas von einfach, das man nur plus machen kann.finde ich. :D




    RIKKU / Yvonne

    Zitat von Amanda:

    Zitat

    RIKKU, ich habe Verkehrsgigant schon auf Rechnern mit XP gespielt, das ging tadellos.


    nee leider bei mir net. ;( es lief am anfang dann kamen auf einmal grafikfehler oder blieb stehen. habe auch schon nach patches geschaut bei jowood,aber soviel gab es nicht.habe es auch mit der kompatibilität versucht.
    hast nochn tipp wie ich es eventuell zum laufen bekomme?
    würde es echt gerne wieder spielen.
    was hast du für eine version?habe die aller erste Vers. 1.0




    RIKKU / Yvonne

    ich spiele verschiedene genres. habe auch mal transport gigant und industie gigant 1 gespielt. würde industrie gigant 1 gerne wieder spielen, nur funzt es nicht mehr mit xp sowie verkehrsgigant. :( momentan versuche ich mich an spellforce 2.
    Spiele auch sehr gern quake 4 und unreal tournament 2004.
    bin auch großer fan von C&C.habe da schon alle teile durch.
    need for speed underground 1u.2 waren auch nicht schlecht.





    RIKKU / Yvonne

    naja, kommt darauf an, wo die rohstoffe hingebracht werden. geh mal zu deinem sägewerk und klicke auf besuchen. nun schau mal nach, ob bei dir es auf rohstofflager oder produktlager steht. es sollte natürlich auf rohstofflager stehen, das gleiche gilt für schnittholz.
    ansonsten klicke mal auf produktionslogbuch, ob du vielleicht doch zuwenig prodest.



    RIKKU / Yvonne

    hm da die Accounts gelöscht wurden, müsst ihr dementsprechend auch neue Accounts zulegen. :D


    siehe Handbuch:


    Zitat

    §4a Das Spielen mit mehreren Accounts über eine IP ist verboten. Ausnahmen sind möglich und müssen bei einem Supporter angemeldet werden.


    Also wenn Ihr nur die Möglichkeit habt, über eine IP zuspielen, dann müsst ihr es vorher anmelden.Dann ist dies auch kein Problem, nur das untereinander Handeln solltet ihr unterlassen.



    RIKKU / Yvonne

    ja das kann passieren. :D den ingamechat gibt es ja erst seit dieser runde.
    aber er läuft schon viel besser, als am anfang der runde.



    RIKKU / Yvonne

    aslo ich finde es proden viel zuviele spielzeugwaren. siehe anna. deswegen sind ja auch die verkaufspreise im laden ziemlich gesunken.auf dem markt sind die waren meist zuteuer.
    naja und handtaschen werden vielleicht noch am anfang geprodet solange der lederpreis stimmt und es sich daher auch lohnt.
    viele vorallem die schon weiter beim forschen sind, stellen häufig ihre produktion um, um das gewinnbringenste zu proden.




    Yvonne

    Doch das kannst du, nur nicht unter dem Spielernamen, den du bis jetzt hattest. Nur diesmal ohne Regelverstoß.





    RIKKU / Yvonne

    es kommt ja darauf an, ob wann forschen tut oder nicht. wie Alfie schon sagte:

    Zitat

    Ja ich achte sehr auf die Qualität. weil ich mittlerweile ja "höherwertige" QL - Endprodukte fertige.


    sollte man schon darauf achten, das die quali der rohstoffe und der zwischenprodukte mit dem quali-endprodukt hinhaut.


    es kommt darauf an, was die waren kosten, wenn quali billiger ist als quali 0, kaufe ich auch mal dieses. ;)



    RIKKU / Yvonne

    naja gut, aber je länger und öfter du in die anna reinschaust, weist du dann automatisch auf welche seite du gehen musst. :D
    klar wäre auch eine möglichkeit dies so zu machen.



    RIKKU / Yvonne

    also ich finde es gut so. wenn du ein geschäft hast, brauchst du nur auf "Zeige AnNa für dieses Geschäft" klicken und schon haste alle produkte in übersicht für dieses geschäft.eigentlich übersichtlich. :D



    RIKKU / Yvonne

    also ich finde es gut, wenn sich immer mal wieder was ändert.so muss man sich immer wieder eine neue strategie suchen. wird also nie langweilig.
    nagut musste zwar auch einmal resetten am ersten tag, da die preise doch etwas niedriger ausgefallen sind, als zuvor, aber es ist eine neue herrausforderung.
    kann morgen auch endlich meine erste fl anreißen. :)



    RIKKU / Yvonne

    nun ja dies wäre vielleicht für spieler die neu angefangen haben ganz gut, da diese nicht soviel geld haben.
    wennn ihr länger dabei seid werdet ihr schnell merken, das 10stk eerz oder 20 stk eerz pro wu nicht mehr langen. dann braucht ihr vielleicht 200, 500 oder sogar 1000 stk.
    ausserdem ist das doch gut wenn ich statt 20 viellleicht nur 50 stk eerz bekomme.dann reicht es halt für 2 h und brauch halt net glei wieder was kaufen.
    ich z.b. prode kein eerz., habe ein verbrauch von 120 stk pro wu und ich kaufe immer soviel ein das ich auch mal 24 h nichts kaufen muss an eerz.



    RIKKU / Yvonne