Beiträge von Zetlan

    das siehst du auch wenn du mal bei dem jeweiligen gebäude auf auf besuchen klickst.. da steht dann n saat termin und n erntetermin.
    davon gibts mehrere gebäude hauptsächlich im agrar bereich

    die idee fänd ich gut.
    ne möglichkeit wäre das einkomen eines jahres zusammenzurechnen und diesen gewinn in der nächsten periode zu versteuern (also den gesamtgewinn durch den steuersatz auf 12 monate verteilt)


    wäre ein reales steuersystem

    hast vielleicht was mit quali 0 dazugekauft oder vorher noch quali 0 weizen im lager gehabt?
    das verrechnet sich nämlich

    finde die preise auch zu niedrig.
    wenn ich überlege wie teuer eine seltene ware auf dem markt ist...dann komm ich da auch schnell auf 150% des anna-normalpreises.
    dazu dann noch das risiko...ob sich das lohnt bezweifel ich.


    u.a. find ich die idee mit dem extra lager gut für termingeschäfte.
    das sollte aber nur freigeschaltet werden wenn man ein warengeschäft annimmt.


    soweit meine ideen, sind bestimmt noch ausbaufähig^^

    ist halt ne frage der vorausplanung.
    wenn man seine produktion so einstellt das man nicht zu viel überproduktion hat, sollte das klappen.
    klar das sie nicht genauso erfolgreich läuft, als wenn man jeden tag reinschaut, aber es geht.

    hatte das problem gestern auch das er sich bei den seiten teilweise "tot"geladen hat.
    ist aber seit heute mittag verschwunden