Beiträge von Zetlan

    hat sich schon geklärt hatte kontakt mit dem verkäufer und er bestätigte mir das ich es net war der es gekauft hat. hatte mich mit dem geld wohl verlesen.
    hatte es einfach durchgeklickt

    huhu,
    ich hab eben röhrenradios vom markt gekauft und das geld ist auch abgezogen worden, jedoch kann ich die radios nirgendwo in meinem lager finden :(



    spieler id ist 9270



    danke schonmal für die hilfe

    das kann man aber auch abpassen bei farmen. da sie ja nur einmal im jahr ernten und dann erstmal n paar monate eh nix machen. in der zeit kann man sie verlustfrei upgraden

    hmm wie ratz es schon sagte: wenn es alles machen wirds zu viel und wenn man die möglichkeit einbaut es abzuschalten, dann kann mans auch sein lassen, da es dann alle abschalten

    im lager gibts ne spalte die heißt "verschieben/löschen"
    als zahl mußt du eintragen wieviel du verschieben willst und dann mußt du auf denn linken button klicken . nicht den rechten das ist löschen!!!


    hoffe das hat dir geholfen

    schau nach welcher preis am markt herrscht (sofern welche angeboten werden) und setzt deine zu einem akzeptablen preis rein.
    schuhe sollten eigentlich ganz gut weggehen und dann machste auch wieder gewinn.

    also ich finds gut wies jetzt ist.
    hab meine erste runde bei it mit ner forschungspleite begonnen und danach nochmal angefangen und die erste runde ganz ohne forschung gelebt.(also produktforschung)
    daher konnte ich mich auf andere sachen konzentrieren.
    in der zweiten runde hab ich dann damit angefangen, aber erst als ich n reinen geschäftsgewinn von 1mio hatte, damit ich auch net gefahr laufe bei einer etwas teureren forschung pleite zu gehen. fahre damit bisher ganz gut und finde deshalb das an den forschungsgebäuden nichts verändert werden sollte.

    die qualität berechnet sich auch aus den qualis der rohstoffe.
    quali 5 ist die maximal mögliche qualität die deine fabriken erreichen können

    Zitat

    Original von Achim
    und nein...
    warum solltest du dann alle 3 wochen vorbeischaun...
    du musst ja trotzdem täglich reinschaun wenn du wachsen willst...


    (außerdem wirst ja nach 14 tagen gelöscht oder ;) )


    das war nur ne übertriebene darstellung^^
    aber so könnte es ungefähr ablaufen wie meinen beiden vorredner es beschrieben haben

    ja und alle drei wochen schau ich mal nach ob die firma gut läuft^^


    siehs real. wenn du daueraufträge haben willst, mußt du n vertriebsleiter/manager/etc. einstellen der auch geld kostet, der dann an deiner stelle die transporte koordiniert