Beiträge von Zetlan

    wie wärs mit ner exceltabelle aufm rechner oder halt ein sauberer zettel wo alles draufsteht, oder schick dir ne email mit den daten, dann haste se immer "dabei" und hast sie auf jedem rechner (vorausgesetzt du nutzt n freemail anbieter, auf den du von jedem rechner aus zugreifen kannst. z.b gmx. speicher es unter vorlage dann wirds auch net per pop3 runtergeladen auf outlook.

    wie oben schon gesagt, fände es nicht gut wenn sowas umgesetzt wird, da das spiel sonst sterben würde! (meine meinung)


    ich würd doch net am wochenende morgens um 8 aufstehen wenn ich, das vorher alles einstellen könnte. dann würd ich nur noch einmal die woche reinschauen und net täglich (nur mal so als bsp.)


    ich finds immer klasse wenn der support meiner meinung ist :)
    naja oder auch umgekehrt :)

    aber dann wird es sich einbürgern das die leute nur noch alle 2 wochen mal reinschauen werden! man kann alles so einstellen das man kaum überproduktion hat!
    das würde dafür sorgen das viele leute nur noch ab und an mal reinschauen können.


    für den urlaub muß man halt das forschungsgebäude abreißen!

    nix cookies löschen kenn das prob :)
    man hat 5 fenster von it auf und net jedes ist aktuell, aber trotzdem hab ich n groben überblick wieviel geld ich im mom hab. und warum ist das unrealistisch das man das geld sehen kann von jedem?


    große firmen sind gesetzlich verpflichtet ihre bilanzen zu veröffentlichen. da weiß auch jeder wieviel die wofür ausgegeben haben!

    noch ein DAoCler :D


    naja seitdem ich vor 3 jahren meine cs karriere beendet habe, habe ich mit daoc angefangen und seitdem spiel ich eigentlich seltenst noch was anderes, außer ab und an mal sims2


    spiele auf lyo/alb und ab an mal camlann und sh/hib

    also meine auslegung betrifft nur das weitergeben an andere it spieler.
    da mein bruder aber sonst kein it spielt, seh ich das net als regelverstoß.


    wenn sich hier n admin meldet und mir widerspricht, habs ich nie gemacht und muß mir für den nächsten urlaub was neues einfallen lassen :)

    es kann auch verwirren wenn 2 leute zeitgleich spenden und diese dann auf aktualisieren gehen und die prozentpunkte von beiden spendern sehen.

    aber wenn dieselben produkte in einem discounter zb. billiger sind, würd ihn keiner bauen, da er dann doch einbussen in seinem gewinn freiwillig in kauf nimmt.


    nur mal so als kritik und denkanstoß :)

    ganz einfache erklärung dafür ist, dass der normalpreis ein fester preis ist und der max wie der min preis fliessend sind, heißt sie können sich je nach marktlage verändern. wenn nun viele karton für andere produkte nutzen (als rohstoff) und dieser dann auf dem markt den preis hochtreibt, siehts für die ladenverkäufer schlecht aus wenn sie keine selbst versorger sind.


    und selbst dann bringt der verkauf von karton auf dem markt meist weitaus mehr als im laden.


    ähnliches beispiel ists bei stoff. keine einheit stoff gibts auf dem markt fürn preis den man im laden bekommt, da fast alle daraus sommerkleidung machen.