Beiträge von TomPlus

    Wie ich ja oben geschrieben habe, hab ich mit den Preisen alles durchprobiert. Die verkaufte Menge ist seit Samstag immer gleich - ausgenommen der Preis ist zu hoch, dann ist die Menge gleich auf 0.
    Und das ist irgendwie fad...

    Noch eine Zusatzfrage: Wenn das mögliche Absatzvolumen noch nicht ganz ausgeschöpft wird (wegen des noch zu geringen Gesamtangebots), warum verkaufen meine Verkäufer dann nicht die angegebene maximale Kapazität (= Spalte Angebot).
    Hängt das dann mit dem Level des Verkaufsgebäude zusammen ?

    Habe zu den Verkaufsläden ein paar Fragen:


    1. Was bedeutet die Spalte Angebot (in Stk) ? Bei meinem 1. Laden werden hier die Preise des Winters dargestellt, beim anderen Laden die Preise des Sommers !?


    2. Haben die Jahreszeiten noch irgendeine Bedeutung für den Verkauf ? Ich hab mal wo gelesen, dass sie nur mehr ein Richtwert sind... Falls ja --> sehr schade


    3. Das VK-Preissystem scheint noch nicht ganz ausgeklügelt zu sein: Ich verkaufe jetzt seit Samstag immer mit unterschiedlichen Preisen (von sehr gering unter bis weit über Anna) und verkaufe immer diesselbe Stückanzahl, nur einmal als der Preis definitiv zu hoch war gabs Verkauf 0 Stück. Anscheinend gibt es dazwischen keine Abstufungen....?


    Wer kann mir da weiterhelfen ? =)