Beiträge von Seven

    hi


    bei mir wird in der gebäubeübersicht wenn ich auf alle klicke 102 gebäube angezeigt aber ich habs nachgezählt es sind nur 96 begäube + 2 Forschungsgebäube (die da nicht mitaufgelistet werden)


    und auch wenn die einzelnen Kategorien (Rohstoffförderung, Rohstoffverarbeitung, ect...) addiere kommen ich auf 98 gebäube


    bevor ich die zwei Forschungsgebäube gebaut habe, wurden mir 100 gebäube angezeigt, hatte es aber nicht nachgezählt,


    dann hab ich zwei abgerissen um die Forschungsgebäube bauen zu können


    wird mir jetzt nach den Optimierungsarbeiten zwei gebäube gelöscht obwohl es tätsachlich nur 98 sind ??


    Meine ID ist: 8517
    Firma: MoonShine Corp.


    Seven

    hä?? ..vllt hab ich's ja falsch verstanden ... aber das geht bei mir sehr schnell .. einfach ins lager gehn und ein klick auf diesen grauen viereck mit den pfeil ...

    nya ... ist ja ncht so das ich die stoffe direkt verkaufe .. ich verarbeitet sie zu Sommerkleidung (2Fabriken) und Plüschtiere (1Fabrik) das sind pro WU 30EH Stoffe .. und die Baumwolle reicht da für nur max. 6 WU danach muss ich die Fabriken für 6WU stilllegen



    und wieso ist es denn bei den anderen waren die ernte so hoch?
    da wird für Brot, Saft, Whusky, etc .. auch nur eine Einheit gebraucht

    Zitat

    [i]
    Hinweis:
    In der Zeit zwischen Ernte und Saat stehen zwar die Produktionskosten pro Einheit mit in der Gebäudeansicht, werden aber nicht berechnet.
    Zwischen Saat und Ernte sind die Kosten pro Monat folgende: Produktionskosten pro Einheit * Anzahl der Einheiten / Anzahl Monate zwischen Saat und Ernte.



    mal ne frage dazu .. wie ist es denn bei den Fabriken ... muss man die monatlichen produktionskosten auch zahlen obwohl man nicht genügen rohstoffe hat um was zu produzieren und die prodution nicht auf stillstand steht??


    Seven

    hi


    hab da ne frage ... könnt ihr die Baumwollernte (12EH) pro Zyklus erhöchung?


    weil die anderen Ware (Obst,Weizen,Hopfen) mehr als das 3fache pro Zyklus ernten ... finde dass ein bisschen wenig ... hab jetzt 14 Baumwollfarmen um meine 4 StoffFabriken einigermaßen kontinuilich beliefern zu können


    greetz Seven

    hmm ... eigentlich sind 500k nicht viel wenn man bedenkt dass ich jetzt schon pro WU 150k gewinn mache und das mit mit zwei geschäften ... ein paar geschäfte mehr dann kann ich's mir auch leisten ;)


    von daher find ich ok ... forschen soll ja nicht gleich jeder Neueinstieger können, man muss sich erst ein gut funktionierendes Geschäft aufbauen


    und das mit den reset siehe ich auch nicht so schlimm ... musste auch 2-3 reseten
    bevor es richtig gut läuft


    Seven

    ne ...das war mir schon klar :) ...


    ich stell mal die frage anders


    also ich wollte Glas in Haushaltwarenladen verkaufen aber den Haushaltladen kann ich noch nicht bauen, welches Produkt muss ich denn erforschen damit man es bauen kann?



    und ist es richtig dass man Produkt- und Gebäudeforschung ohne Forschungslabor forschen kann aber die Qualitätsforschung nicht?


    also dass mit Produkt- und Gebäudeforschung geht


    und wieso kann man die Produkt- und Gebäudeforschung nicht selber aussuchen was man forscht .... ich forsche jetzt Plüschtiere, Sommerkleidung obwohl ich kein Spielzeugladen oder Textilladen habe, wollte aber lieber was für den Baumarkt forschen ;(


    mfg Seven

    hi .. hab ne frage und zwar ...


    ab wann man kann man Geschäfte bauen wie z.B


    Autohaus
    Haushaltwarenladen
    Sportladen
    ect..??


    erst wenn man das entsprechende Produkt produzieren kann?
    oder ab bestimmten Forschungslevel?



    mfg Seven

    weil jeder hoff dass jmd so dumm ist und es trotzdem kauft ;)



    also ich kaufe nichts am Markt, ich mache es so dass ich die leute anschreibe und mit ihnen einen preis aushandelne