Beiträge von Snooze

    ich wollte quarzsand auf dem markt verkaufen und habe min-max-preis von (min: 184 | max: 306). ich seh aber daß andere spieler quarzsand mit preisen von bis zu 445 verkaufen bei gleicher qualität.
    also warum haben andere spieler einen höheren maxpreis als ich?




    wieso ist es denn Automatisiert, daß Rohstoffe automatisch aus dem Rohstofflager genommen werden für die produktion?? wieso wird automatisch eine Bilanz erstellt?? wieso wird automatisch ein Produktionslogbuch erstellt??
    nach dem was du gepostet hast dürfte es sowas auch nicht geben und der spieler müßte es selbst machen :rolleyes:
    du verstrickst dich selbst in widersprüche :D

    Zitat

    Original von stdok


    Entschuldigung, aber das klingt wie "So die Kohle kommt automatisch. Es wird alles für mich gemacht. Was mach ma nu?"


    Das ist nicht Sinn des Spieles!



    der sinn des spieles ist mehr spieler zum spielen zu bringen und nicht vorhandene spieler durch unbequemes handling abzuschrecken.

    jaja hab mir schon gedacht das sowas kommt :P


    ich hab bis jetz noch nich einen einzigen!! zuverlässigen Zulieferer gefunden. (ich glaub ich bin der einzige :P ). wenn man sich auf andere verläßt dann ist man verlassen ^^. daher bleibt nur noch die möglichkeit unabhängig von anderen Firmen zu produzieren und das is ja nich der sinn des spieles.

    ich finde es wäre nützlich wenn man Produkte-verschicken und Angebot-annehmen automatisieren könnte. das würde das handling erleichtern und man würde nich auf dem Trockenem sitzen wenn ein Rohstoff-Zulieferer sich für ein paar tage nich einloggen kann.


    bei kleinen firmen geht es auch ohne Automatisierung aber wenn man ne große Firma hat denn wird es ganz schön unübersichtlich finde ich. :)