Beiträge von Sorsa

    Zitat

    Original von Maikel


    Interprtier seine Aussage mal nicht falsch, cheaten kann man NICHT. Er hat ich nur das Leben im Spiel vereinfacht indem er nicht mehr von Hand auf dem Markt eingekauft hat.


    Nicht dass mir hier noch Gerüchte übers Cheaten losgelassen werden!




    Zitat

    §7 Jede Aktion im Spiel muss vom Spieler selbst ausgeführt werden. Externe Tools oder Scripte, die auf das Spiel zugreifen und Aktionen ausführen, sind strengstens verboten. Verdächtige Accounts werden ohne Vorwarnung gelöscht.



    Sach mal Maikel, das ist doch jetzt nicht Dein Ernst, oder?
    Einerseits bringst Du Verständnis für alle auf, die sich das Klicken sparen wollen, stellst aber Spielregeln auf, die ja scheinbar nicht eingehalten werden müssen.
    Und §7 bezieht sich ja wohl ausdrücklich auf's cheaten.



    Mal so als Gedächtnisstütze:
    Guckst Du hier





    Wie zum Teufel soll man so eine Vorgehensweise denn sonst nennen?


    Und ob das Script wirklich nur jede Minute mal den Markt beobachtet hat, möchte ich mal schwer bezweifeln.



    Nur mal so als Beispiel, weil's gerade ganz gut passt.


    Über die Feiertage werde ich nicht online sein.
    Also muss ich jetzt schon dafür sorgen, daß mein Lager soweit gefüllt ist, um die Zeit über weiter zu produzieren.


    Und dann kommt jemand daher und schreibt sich ein passendes Programm, und braucht sich um fast garnichts mehr zu kümmern.
    In Zeiten von DSL und Flatrate kommt's ja schon fast nicht mehr drauf an, ob der Rechner 24 Std. durchläuft.


    Eigentlich schade, daß ich keine Ahnung vom programmieren habe, dann könnte ich mir mein Leben im Spiel sehr viel einfacher gestalten, und auch alle anderen Mitspieler betrügen.
    Denn etwas anderes tut dieses Script nicht.



    Trotz allem, schöne Feiertage.



    Sorsa