Beiträge von tricia macmillian

    Huhu!


    Hab mir mal was überlegt, weil mich was stört. Kann man es einbauen, daß wenn man im Hafen Rohstoffe einkaufen will, statt der QL 0, die immer angezeigt wird, die QL anzuzeigen, die der Spieler in dem betreffenden Rohstoff schon erforscht hat? Schliesslich will man ja eigentlich zumeist auch das QL einkaufen, das man verarbeiten kann. Die Möglichkeit der Wahl eines niedrigeren QL soll natürlich bestehen bleiben, es geht mir nur einfach darum, daß man nicht immer zuerst rumscrollen muss, sein QL rauspicken und dann Menge eingibt. Mir ist es nämlich schon so gegangen, dass ich dummerweise QL0 gekauft hab, die ich gar nicht wollte. Ich mein, ich weiss - selbst schuld - aber vielleicht ist es anderen auch schon so gegangen, und nimmt nicht gar soviel Ressourcen in Anspruch und geht ganz leicht umzusetzen?


    Liebe Grüße
    Trish

    Ich habe zwar die Sache gestern abend nicht mitbekommen, aber ich kann mich den Vorrednern bezüglich der IT-Mannschaft nur anschliessen.
    Wär ich sonst schon sooo lange dabei? Ich spiel nebenher noch einige andere Sachen, und kann daher unseren Jungs (hamwer eigtl. keine Mädels dabei?....) vom Support nur Gutes nachsagen, da bin ich auch wesentlich etablierteren Spielen schon ganz Anderes gewohnt...


    ... und mal ganz ehrlich - isset 'n Beinbruch, wenn mal was daneben geht? Hallo? Sind doch alles nur PIXEL!!!! Aber - wie im RL auch hier: wer unbedingt 'nen Blitzableiter braucht, findet auch einen, und dann ist es sicher auch besser, aufzuhören als schlechte Laune zu verbreiten - so seh ich das.


    In diesem Sinne - auf weiterhin viele schöne Stunden mit IT!


    Heart of Gold Wholesalers
    Trishhh

    ... lässt sich einrichten, dass man die Nachrichten, die es einem wert erscheinen, nicht nach 7 Tagen gelöscht zu werden, in einer Art Archiv unterbringt, in dem man dann selbst über Verbleib oder Löschung entscheiden kann?
    Ich denke da an Nachrichten, in denen man Preise, Liefermengen oder ähnliches vereinbart hat. Mitunter gibts da ja Sachen bei, die man über die gesamte Rundenlaufzeit nochmal nachgucken will.

    Neee, falsch! Ich hatte vor der Neuproduktion ALLES verkauft, BEIDE Bestände waren auf null, d.h. kein Kupferdraht und auch keine Erz in möglichweise geringerer QL. Hab gestern dann beide wieder angeschmissen und heute morgen auch wieder selbiges Ergebnis gehabt. Irgendwas kann doch da nicht stimmen?


    Edit: Habs grad nochmal alles geräumt und neu produziert, nun hats geklappt...
    Wieso auch immer :D

    Huhu, Ihrsse...


    hätte da mal 'ne Frage.


    Ich baue Kupfererz ab in QL 20, fabriziere daraus Kupferdraht, den ich auf QL5 erforscht hab bisher ( und das schon seit geraumer Zeit...)
    Trotzdem ich QL-20 Erz im Lager habe kommt an Kupferdraht immer nur max. QL4 raus? höh?


    Ist das normal? Und wenn ja, wieso? :D


    Grüsse
    H-o-G Wholesalers
    Tricia

    Ich bin auch ein großer Fan von Aufbau- und Strategiespielen sowie aller Arten von Simulationen.
    Angefangen bei Zeus, Caesar, Pharao, Civilisation, Age of Empires, Siedler, Patrizier.... über alle Arten von Tycoons ( Transport-, Verkehrs-, Zoo- und weiss der Kuckuck noch welche), Transport Gigant bis hin zu Theme Hospital, einem meiner Favourites, zumindest in der PC-Version, weil so richtig schön bescheuert :)


    Leider gibts ja keine gescheiten, lustigen Adventures mehr auf'm Markt, sowas wie Simon, Day of the tentacle oder Monkey Island.... schade find ich. Die hatten Klasse :D


    Dann spiel ich derzeit grade Spellforce-The Order of Dawn, schlag mich gern mit Neverwinternights und Morrowind rum und wenn dann noch Zeit bleibt neben IT zock ich noch DAoC (DM/Hib meist) schon seit fast 3 Jahren.


    ...jetzt wo ich das grade so lese... ich muss ja echt viel Zeit haben :D :D

    Danke für die "Antworten", stdok und JW. X( - ich hab Euch auch lieb!
    Ich hab das Thema für mich dann jetzt mal abgehakt.
    Ich dachte das wär hier ein Thread für konstruktive Vorschläge, nicht für polemische Äusserungen, da hab ich mich scheinbar geirrt.
    Mein Fehler, scusi!


    Achja, Mozart:
    Achte mal beim Einkaufen auf die unteren Regalreihen! Du wirst erkennen, dass dort in nahezu jedem Laden ( auch im Grosshandel! ) die Billiganbieter vertreten sind. Also kann man durchaus so gezielt nach Nämlichen suchen, wenn auch nur innerhalb der Produktgruppen, wie Du ganz recht bemerktest.

    Tach auch!


    ...vielleicht hat schonmal jemand die Frage gestellt, habe aber nach längerem Suchen hierzu nüscht gefunden und es interessiert mich doch:


    Wie sieht es aus mit einer Suchfunktion oder Sortierung nach " weiteren Angeboten eines bestimmten Spielers, die grade am Markt sind"?


    Zur Erklärung:
    also, genauso, wie man ja nach weiteren Anbietern zu einem bestimmten Produkt schauen kann, möchte ich in manchen Fällen doch gerne sehen, was jetzt Spieler X noch so aktuell am Markt verkauft....
    Sei es, weil er/sie besonders günstig ist, oder sich die Produktpalette gut ergänzt oder wie auch immer.


    Lässt sich sowas umsetzen?


    Danke schonmal vorab für Rückantwort.


    H-o-G Wholesalers
    Tricia Macmillian

    Guten Morgen...


    leider muss ich sagen dass ich mich immer noch nicht, und das kontinuierlich seit gestern Abend, einloggen kann; und um nicht wieder unfreundliche Antworten zu provozieren: Ich hab das mit dem Servertest wohl verstanden, konnte aber leider bisher immer noch nicht die PN lesen, und würde gerne mal wissen, ob es nicht möglich wäre, in dieses Forum mal reinzuschreiben, ab wann in etwa wieder alles funzt? Macht doch sicher mehr Sinn, als Leute auf PNs zu verweisen, die sie eh net lesen können???


    Danke und nichts für ungut...


    Liebe Grüsse